schnarch....

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 19. September 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    gugguck, schon jemand zwangswach so wie ich? Dabei hab ich endlich mal wieder richtig gut geschlafen...allerdings viel zu kurz...Frühdienst ruled AUF KEINEN FALL ( jedenfalls nicht bei so´m Wetter wo man sich nachmittags nich an´n See zum abschlagen in der Sonne legen kann....)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    *schnachauch*

    Moin Wink!


    *schnarchweg*
     
  3. Guest

    Guest Guest

    gäääähnn

    Moin vippie castle, alle Zinnen schon senkrecht?
    Ich kann hier zum Fenster raus grade fett die Sonne aufgehen sehen...das hat so´n bisschen was von annem Strand aufwachen...aber nur ein KLEINES bisschen....ansonsten fehlen mir mal alles in allem mindestens 500 Stunden Schlaf....
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Re: gäääähnn

    Moin ihr beiden, na alles frisch?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Re: gäääähnn

    Ähh, frisch???????? Keinesfalls: Erstens sehe ich nichts von einer Sonne sondern nur graue Wolken vor meinem Fenster, zweitens hab ich zu dieser Zeit schon wieder ne Stunde gelernt.... wie soll das nur weitergehen! Wenn nicht bald Wochenende ist, sterbe ich euch hier unter der Hand weg!!!

    *schnarchweiter*
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Re: gäääähnn

    Bei uns ist es auch ziemlich grau, deshalb werde ich mich jetzt erstmal mit Kaffee hochpowern *ggg*
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Re: gäääähnn

    Hab ich Kaffee gehört?? *lechz*
    @all Morgen
    Heut fühl ich mich ziemlich kaputt aber glücklich.
    Hab gestern abend ,nach drei Jahren Pause, mal wieder ein Mikro vergewaltigen dürfen ..herrlich. Vielleicht klappt es diemal mit der Band.."Die Band Elwood wir müssen die Band wieder zusammenbringen" *ggg*
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Re: gäääähnn

    bin schon die ganze nacht wach wegen den beschissenen salmonellen
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Re: gäääähnn

    Tach Suwarin- LET THERE BE ROCK!!!...braucht Ihr noch´n fitten Drummer...? ..obwohl, für mich lohnt sich da nix mehr zu starten...bin dann ja eh ersma 4 Monate weg...werde dann ein wenig meine Klampfenkünste wieder auf Vordermann bringen...aber wenn ich wieder da bin gibt es keine Gnade mehr!!! Keiner verlässt den Saal ohne Gehörsturtz....!!!!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Re: gäääähnn

    @ Pekka wo hast Du Dir den den Mist eingefangen..? sorry for that...
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Re: gäääähnn

    @wink leider brauchen wir gerad keinen Drummer.. war gestern die erste Probe mit kopmplett Besetzung..und haben schon fast ein Lied fertig..aber wie ich dir irgendwann gesagt habe ..wie entwickelt es sich weiter?.. Was wir aber mal machen könnten ist mal eine Jam Session machen..irgendwann... wie sieht es aus?
    P.s. Ausser schreien, kreischen und grunzen krieg ich nicht mehr hin..aber der Drummer meinte ich wär auf jedenfall besser als der Typ der sich vorher beworben hat..ich hab die Zusage gekriegt weil: Ich wenigstens im Takt schreie, kreische und grunze ..*fg*
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Re: gäääähnn

    ...Jam-session kein Problem...könnten wir mal bei mir machen. Habe bei mir in der Hütte ein Drum-Kit, Gitarren-Amp, Klampfen und ne kleine PA mit Mikro...bin quasi vollausgestattet...musst nur vorbeikommen...
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Re: gäääähnn

    @wink prima also müssen nur mal sehen wie wir das alles wieder koordiniert bekommen...könnten wir dann vielleicht mit ner kleinen Party kombinieren..wenn ich einen im Tee hab bin ich meist besser ..wenigstens glaub ich das dann *ggg*
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Re: gäääähnn

    @ suwarin früher konnte ich hackedicht noch ohne Probleme meinen set spielen...heute krieg ich dat nurnoch bis zu einem gewissen Punkt hin ohne Timingschwankungen und Schweissausbrüche...allerdings habe ich damals auch nur simplen Hardrock gespielt...bei Hochgeschwindigkeits-double-base ist das ein bisschen was anderes...
    ...aber auf jeden Fall verbinden wir das mit ner Party...kriegen wir schon hin...wohnen ja nicht soooo weit auseinander..und honey is auch in knapp 2 Std. hier...
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Re: gäääähnn

    @wink ..hehe da hab ich es als Sänger einfacher. Um stehen zu bleiben muß ich mich einfach nur an dem Mirkoständer abstüzen und im Takt zu bleiben ist bei der Lautstärke meist unproblematisch da man dann selber auch ein Resonanzkörper ist ..*ggg* Gut dann nehm ich den ttp noch mit wenn er Lust hat vielleicht schafft es der Krause auch.
    Hab vergessen ob krause und ttp auch ein Instrument beherrschen. Honey kann ja singen..
    @ttp hallo?
     

Diese Seite empfehlen