schnarch....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: gäääähnn

naja-ich kann ja zum Glück sitzen, obwohl es mich auch schonmal während eines Auftritts mit samt Hocker nach hinten von der Bühne gehauen hat...dat war geil...ich könnte natürlich auch mal wieder ein wenig an meiner fitness arbeiten anstatt immer nur zu saufen und zu rauchen...
Das hört sich jedenfalls nach ner supergeilen Rock-Action an-sollten wir mal im Auge behalten...sozzusagen Klein-Wacken bei mir im Wohnzimmer...WACKEEEEENNN!!!


abhotten rulz!! absolut true-die Idee
 
G

Guest

Guest
Re: gäääähnn

...wir können auch die Fenster aufmachen...das hat dann Open-Air-Character....

W.W.O.A.- Wink´s-Wohnzimmer-Open-Air....geschickt an der Verletzung der Urheberrechte des W.O.A. vorbeigemogelt.."ggg"
 
G

Guest

Guest
Re: gäääähnn

Obwohl-ich sollte lieber vorsichtig sein, sonst stehen nachher 30.000 Leute vor der Tür und wollen rocken...fette Party...
 
G

Guest

Guest
Re: gäääähnn

*rofl* das wär es doch.. eine riesige Autoschlange ...und die Leute fangen auf dem Flughafengelände an zu campen dann hättest du keine Geldprobleme mehr besorgst Bier und Fressalien und vetickst die Sachen an die Leute.. damit hätten die Wacken Fans auch mal ein W:W:W:O:A Wink´s-Wohnzimmer-Winter Open-Air dann ist die Durststrecke bis zum Sommer auch erträglicher *gggg*
 
G

Guest

Guest
Re: gäääähnn

Du wirst lachen, aber bevor das bei mir da oben zum "Kulturgelände" gemacht wurde gab es auf dem Flugplatz mal ein inoffizielles Monsters of Rock mit Queensryche, Motley Crue, etc. und AC/DC. Allerdings haben die Massen den Obstbauern hier ganz schön alles platt gemacht-daher war das ne einmalige Sache...war leider vor meiner Zeit da oben...aber das wäre echt der Knaller...ein Riesen-Metal-Open-Air quasi im Garten...


Habe gleich Feierabend...klinke mich dann jetzt aus und hol´mir noch ne Mütze voll schlaf..( und hoffe das sich mein Mädchen doch noch meldet...)

Bis später oder morgen gleiche Zeit.

keep on banging, so long and cu...
 
G

Guest

Guest
Re: gäääähnn

tschö wink
bin aber Montag erst wieder hier CU
 
G

Guest

Guest
Re: gäääähnn

Hab ich da gerade was von Party gehört??????????????????
W:W:W:O:A klingt doch ganz vernünftig.

Aber näh, ich spiele kein Instrument, habe auch die Krausamste Stimme der Welt, aber das ist beim Mädell ja keen Hindernis.
FreusichaufdengleichfolgendenGangzumLadenumsichBierzukauf!!!
 
G

Guest

Guest
Re: gäääähnn

so was machen wir jetzt als erstes Holland in Not, ROFA, WWWOA, ROXY RUHRGEBIET oda Hamburger Fischmarkt ????
 
G

Guest

Guest
Re: gäääähnn

Ich bin für die H-Wörter
Holland
Hamburg
Holstensaufen
Haggedichtsein
Heller Tubensenf
Halb komatöses Betrunkensein