Schnäppchen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Hmm, wie wäre denn auf dem nächsten Forumstreffen ein Auftritt unserer Herren hier in Strapsen... und dann vielleicht noch `nen CanCan tanzen? ;) :D "unschuldigguck" "pfeif"
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Och, da bin ich hart im Nehmen. Habe schon ganz andere Greuel gesehen... schlimmer als ein Splatterfilm kanns doch nicht werden, oder? Und Metaller gucken doch gerne eklige Sachen! :) Aber vielleicht passt Grindcore auch besser dazu oder Cannibal Lunch? ;) :D
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von Banshee
Och, da bin ich hart im Nehmen. Habe schon ganz andere Greuel gesehen... schlimmer als ein Splatterfilm kanns doch nicht werden, oder? Und Metaller gucken doch gerne eklige Sachen! :) Aber vielleicht passt Grindcore auch besser dazu oder Cannibal Lunch? ;) :D

Cannibal Lunch wär okay, dann müsst ich singen und könnt nicht tanzen... :D