Schnäppchen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Das muss ich jetzt doch einfach mal loswerden...

Gestern morgen war ich im wunderschönen Ahaus in der kleinen, aber feinen Innenstadt unterwegs, als mir bei Weltbild folgendes in die Finger fiel:

eine VHS-Video-Kasette von der

ROCKY HORROR PICTURE SHOW

- das englische Original (unsynchronisiert)
- für 5 €

da konnte ich nicht widerstehen und nun kann ich nur sagen:

DER ANBLICK VON MÄNNERN IN STRAPSEN RETTET JEDES VERKORKSTE WOCHENENDE!!!
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Hiermit muss ich mich mal entschieden dagegen verwehren, dasz hier immer auf meinem guten alten Kumpel Shizzo rumgehackt wird! So geht's ja nicht, zumal ihr ihn zu einem Sexobjekt der untersten Kategorie kategorisiert.

Und sowas hat er nicht verdient...

Und seine Strapse zeigt er eh nur mir so richtig... :D