Schlechtester Film des Jahres!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Greifi, 01. Juni 2003.

  1. Greifi

    Greifi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab grad den heissesten Anwärter auf die goldene Himbeere für den schlechtesten Film 2003 gesehen: Matrix2- Reloaded!
    Ich war nach einer Stunde am überlegen, ob ich aus dem Kino rausgehen soll. Man kann es auch übertreiben, was die Effekte angeht.
     
  2. t3nGu

    t3nGu W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
  3. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0
    Ist der so schlecht??? :rolleyes: :(
     
  4. t3nGu

    t3nGu W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Schlechtester Film des Jahres!

     
  5. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Hätte ich nicht gedacht, muss mich selbst davon überzeugen!:)
     
  6. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    Hm schlechtester Film des Jahres würd ich nominieren:

    Das göttliche Geheimnis der YAYA-Schwester
     
  7. ry-

    ry- W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    also mies ist der film schon... (ohne jetz mal übermäßig viel zu verraten)

    sinnlos langgezogene szenen
    kaum story
    eigentlich nur special effects, sonst nichts


    den film hätte man genausogut auf 15 min drehen können und dann wäre er womöglich spannender gewesen :D
     
  8. Greifi

    Greifi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Ist natürlich Geschmacksache.
    Den 3. Teil werd ich mir sicher nicht geben!!!!!
     
  9. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0
    Hmmpf, vor nächster Woche, komme ich eh wieder in kein Kino. *grummel*
    Ich will ins KEEEENNNNNNÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!! Bringt ja alles nöchts wenn man sich nicht selbst ein Bild von der Sache macht!!!


    :D
     
  10. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Hab schon öfters gehört, dass der mies sein soll. Dann spar ich mir lieber das Geld fürs Kino und guck mir den hier daheim an.
     
  11. Shadowtear

    Shadowtear W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    0
    Witchi und ich haben den für umsonst gesehen von daher war es schon voll ok :)...ausserdem haben wir O-Ton geguckt...

    Ich war ja eh noch nie so ein Matrix Fanatiker... aber es gibt sicherlich NOCH schlechtere Filme als den...
     
  12. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    ich fand den auch nicht so prall im vergleich zum ersten
    habe hier auch diverse o-ton versionen rumliegen aber bei dem dialog mit dem erschaffer da konnte ich nicht wirklich folgen
     
  13. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Mein Schatz war gestern auch nicht sehr begeistert von dem Film. Aber dafür hat er ein Plakat gesehen, das Werner 4 ankündigt :)
     
  14. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Also einige Szenen hätte man auch kürzer halten können !!
    Die Szenen mit den 100 Mr.Smith´s hat mich irgendwie an Obelix erinnert der nö Horde Römer vermöbelt :D:D
    Aber der Gedanke der Hinter dem Film steckt macht ihn schon Interrehssand. NA und wer gerne Leute beim Philosophieren zuhört sollte den Film auf jeden Fall anschauen .
    Na im Herbst den 3 wer ich mir auch anschauen !!
    Wer ein kleinen Vorgeschmack auf Teil 3 möchte kann sich hier ja mal bedienen :
    http://www.mikedingleyjones.btinternet.co.uk/the.matrix.revolutions.mpg


    Aber eins ist auf jeden fall sich und zwar das ich schon viele Filme gesehen habe die schlechter sind !!!!
     
  15. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    ach herje.... also sooooo eng muss man das auch nicht sehen....


    und keanu reeves' anblick rettet eh alles :D
     

Diese Seite empfehlen