Schlechteste Band der Welt

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 27. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hab en Fundstück der Woche gemacht! Bei uns ist am Mittwoch Schoolrock, das heißt en paar regionale BAnds treten auf! Eine heißt Redrum und behauptet sie seien die härtesten! Dabei geht der ihr Horizont nicht über Sepultura & Slipknot hinaus! Alles andere ist laut deren MEinung scheiße! ICh seh das zwar nicht so, aber egal! Geht einfach mal auf www.redrum.de.am und lacht mal schön!

    P.S.: Die Bilder sind ganz amüsant!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Uhhh, da ist wohl jemand sauer...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Was ist an Sepultura denn so schlecht?!

    Ich liebe Beiträge mit solchen Titels. Manche Leute kapieren immer noch nicht dass Geschmäcker verschieden sind. Leider.
     
  4. Guest

    Guest Guest

  5. Guest

    Guest Guest

    Ist euch schon mal aufgefallen, daß es viele Leute gibt, die zwar eine Band nach der anderen auf ihrer Wunschliste präsentieren (was ja völlig normal und auch begrüßenswert ist - so kriegt auch die Wacken-Crew ein Meinungsbild), aber dabei keine Gelegenheit auslassen, andere Bands die sie nicht mögen schlecht zu machen und mit Kommentaren und Schimpfwörtern zu bedenken?
    Besonders im Q&A-Forum gibts da ne Menge Leute von dieser Sorte.

    Ich find das echt arm und bei Kritik an diesen Typen heißt es dann nur "Freie Meinungsäußerung" oder "Sonst kriegen Holger & Co. unsere Wünsche nicht mit".
    Ist doch armselig, oder? Ich mein, man kann sich doch auch Bands wünschen und für sie eintreten, ohne andere schlecht zu machen.

    Wacken lebt doch nicht zuletzt auch von der Musikvielfalt (solange sie sich im Metal- und HardRock-Bereich bewegt) und ich denke, so Bands wie J.B.O oder Die Kassierer kann auch Wacken vertragen. Ich finde, es ist die bunte Mischung an Musik und somit auch an Fans, die den Reiz von Wacken ausmacht.

    So, das lag mir jetzt einfach mal auf der Seele...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Wenn jemand meint wie letztens er kann über dt. Urlaubssitten schimpfen und ausufernd beleidigend werden, dann hört sich echt alles auf, nur um ein Beispiel zu nennen. Nur weil hier keine Zensur herrscht brauchen manche nicht glauben, ihren Frust in Schimpfwörter umwandeln zu können und hier zu posten.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Da hast du Recht, aber das ist halt ein gesellschaftliches Problem. Diesen Typen fehlt einfach der Respekt vor den anderen und ihren Meinungen. Die finden sich noch cool, weil sie so tolle Schimpfwörter kennen und ihren Namen daneben lesen "dürfen".
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Es ist ja auch Lombardo´s gutes Recht zu sagen, dass Sepultura nicht unbedingt die beste Band ist, sich aber auf so ein Niveau herabzulassen und Leute persönlich zu beleidigen sollte in diesem Forum nicht geschehen.
    Von daher kann ich den Wunsch nach Zensur gut nachvollziehen. Solchen Leuten sollte hier keine Plattform gegeben werden...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Das meine ich auch, Beleidigungen haben hier wirklich nichts mehr verloren. Man kann auch sagen: Die Band gefällt mir nicht, ist nicht mein Geschmack udn da gibt es andere Ausdrucksformen, die höflich und direkt sind. Manche sind diesem nicht mächtig, fallen zurück in ihr Kindergartenvokabular a lá Scheisse.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Muß man seine Meinung eigentlich immer öffentlich sagen? Reicht es nicht manchmal auch, seine Gedanken für sich zu behalten? Man muß sich doch auch mal die Frage stellen, ob man selber so wichtig ist, daß andere Interesse an den eigenen Gedankengängen haben, oder seh ich das falsch?
    Nur reden und schreiben um der Aufmerksamkeit willen ist doch echt arm. Etwas Inhalt sollte schon drin sein, oder?

    Und Beleidigungen haben hier wirklich nichts zu suchen - nirgendwo!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Hey Leute, ich wäre mit dem Thema Zensur sehr vorsichtig. Mit Beleidigungen kann, glaub ich, jeder halbwegs klar denkende Mensch einigermassen umgehen und wie man hier sieht, scheinen alle dagegen zu sein. Das macht Zensur doch eigentlich schon an dieser Stelle überflüssig, oder? Dass der gute Herr Lombardo ein kleines Problem zu haben scheint, sieht doch jeder hier im Thread.Und wer gerade als Metal-Fan nach Zensur schreit, könnte sich damit auch leicht ins eigene Fleisch schneiden.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ich hab auch ein Problem mit Zensur an sich. Da schlucke ich persönlich auch lieber einiges runter.

    Aber trotzdem: manchmal fallen Sprüche und Beleidigungen, da kommt man leicht auf die Idee, sowas per Zensur regeln zu wollen. Aber ich denke, wir kriegen das hier auch anders hin.

    Ist nur schade, daß besonders im Q&A-Forum die Worte Respekt und Toleranz bei einigen unbekannt zu sein scheinen...
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Nee, nee Zensur taugt ja mal überhaupt nicht. Wo fängt das an, wer entscheidet das, wo hörts auf? Und die paar Querulanten kann man auch wohl einfach ignorieren.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    *sicharagornanschließt*
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Damit hat sich das Thema wohl erledigt. No censorship! So, jetzt können wir anfangen, uns gegenseitig zu beleidigen.
     

Diese Seite empfehlen