Schlechteste Band der Welt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ist keine Stadt, ist nur Land - liegt in NRW, in der Nähe von Bielefeld
 
G

Guest

Guest
Oh mein Gott-Bielefeld...das is ja gleich umme Ecke...na ja fast
 
G

Guest

Guest
Tach zusammen.
Ich denke ihr habt Pfeiffers Eintrag falsch verstanden!!
Ich kenne ihn persönlich und kann behaupten, der macht sich erst ein Bild von dem, worüber er redet.
Ganz gewiss ist Sepultura keine schlechte Band gewesen (die alten Stücke sind ja echt geil), haben sich allerdings zu totalem Schrott entwickelt. Diese Band über die Pfeiffer da redt ist aber echt niveaulos, da die nur ganz wenige Bands selber hören und über haupt keinen Respekt vor anderer Musik haben: sprich alles, was keine tiefen Gitarren, Gröhlstimme und Doublebass hat ist scheisse!

Also seht euch mal die Seite an, die Bilder sind echt ne Wucht, der Höhepunkt ist aber das Gästebuch, in dem jedem, der die Band nicht so toll findet, wie die sich selbst, Schläge angedroht wird!
 
G

Guest

Guest
Moin!

Abbath, Du hast da was falsch verstanden.... Niemand macht sich da über den Pfeiffer her, sondern über die "Wurst" vom Lombardo und vergleichbare Beiträge!

Außerdem möchte ich hier mal was klarstellen:
Die schlechteste Band der Welt sind ja wohl immer noch eindeutig wir!!
www.grottenschlecht.com - muß ich noch mehr sagen? ;-)

Gruß
Yeti
 
G

Guest

Guest
@ Thordis: Tut mir leid, wenn das mit dem Horizont dich ein wenig stößt, aber damit war nicht meine persönliche Meinung gemeint, sondern ich habe nur versucht, deren im groben wiederzugeben! Die haben wirklich die Einstellung, das Sepultura & Slipknot, welche ich auch nicht für schlecht BAnds halte, die einzig wahren sind und alles andere ****. Mit dem über den Horizont hinaus gehen meinte ich, das die sich noch nicht mal andere Bands anhören sondern sie sofort als schlecht brandmarken, nur weil sie nicht Sepultura oder Slipknot heißen! So war das gemeint, nicht so, wie du es denke ich verstanden hast. Hoffe mal das hat sich geklärt. Um es nochmal zu bessern, schreibe ich die Zeile mal um:

" Dabei machen sie sich nopch nicht einmal ein Bild von anderen Bands sondern brandmarken alles was nicht von Sepultura oder Slipknot ist als schlecht, sind also quasi sehr sehr intolerant!"

Besser so? :)
 
G

Guest

Guest
O.k. Wenn das diesem Lombardo gilt, dann sollte man auch bei ihm den Eintrag machen, dass einem das nicht passt was er schreibt und nicht bei Pfeiffer!

Noch eins bitte auch Pfeiffers Eintrag "Da fehlt was im Billing" lesen und kräftig für Slayer voten.

P.S. auf der von Pfeiffer hier angesprochenen Seite läuft gerad ne heisse Diskussion über Musik ab. Inwiefern sind Limp Bizkit und Co. von ältern Bands a la Priest oder Jungfrauen beeinflusst worden. Sehts euch an und schreibt eure Meinung dazu unter:

www.redrum.de.vu

oder

www.redrum.de.am