Schlechte Nachricht für euch alle

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Du hast ja auch gereiert, wie ein Biber! Das war echt lustig, als der Sanni die vollgekotzte Schale dem Albach schenken wollte, der das aber nicht annahm! Aber Krause hat recht, früher wars noch schön, als man 20 DM mitnahm und das zum Prallewerden ausreichte...
 
G

Guest

Guest
Aber seit diesem Schlüsselerlebnis bin ich echt solide geworden...
 
G

Guest

Guest
Auch da hab ich nicht gekotzt und im gegensatz zu Kniki weis ich noch, was wir für Müll gebaut haben.
 
G

Guest

Guest
Hattest du an dem Abend eigentlich auch eine Bildungslücke? Ich mein du konntest noch ohne fremde hilfe gehen...

BESCHEID!!!
Halts Maul...
 
G

Guest

Guest
Ich weiß so ziemlich von garnichts mehr! Nur halt so Bruchstücke! Das ich mich bei einem der Mädels abstützte, weiß ich auch noch, halt ein sehr kurzer Lichtblick! Dann weiß ich, daß wir im Hotel auf der Treppe mit Schlüssel und meinem Ausweis (wie auch immer ich geschafft habe, den zu bestellen) stehen. Dann sind wir Mittags aufgewacht;_ euch felhte Kohle und mein Kofferschlüssel war halt weg!!
 
G

Guest

Guest
Ich muß mal ausliefern, gut, daß ich da bei Mäckes vorbeikomme, ich hab vielleicht einen Hunger...

Bis späta...

Aber erzähl mir, wenn ich gleich wieder da bin, was da noch war, wenn du in der Tat noch alles weißt!
 
G

Guest

Guest
Muahaha, dann bin ich von uns der einzige, der noch weis, was wir an diesem verhängnissvollen Abend gemacht haben...
 
G

Guest

Guest
Naja, es geht damit los, das wir uns so ein paar nette Mädels angelacht haben... unser Kniki, der da schon total zu war meinte noch höflich wie er ist: Ascho wenn we eusch auf die Nerven gehen, dann sagt Bscheid... *ggg* Dann kamen die Mädels auf die tolle Idee ins Oberbayern zu gehen. Also wir raus aus unserem geliebten Excalibur ab an die Luft. Kniki bekam das mit dem gehen und einen Fuß vor den anderen setzen und so nicht mehr ganz hin, also hat er sich (höflich wie er ist *ggg*) von 2 von denen stützen lassen, wobei er nach und nach immer weniger die eigenen Beine benutzte... er ist ja nu auch kein Leichtgewicht *ggg* und so war der Zeitpunkt gekommen, an dem er ihnen auf die Nerven ging... auf die verzweifelten BESCHEID-Rufe hat er dann (höflich wie er nunmal ist) mit einem freundlichen Halts Maul reagiert. HeHe normal denkt man sich, dass spätestens jetzt die Mädels genug von uns haben, doch was ist... die beiden halten die Klappe und schleppen ihn weiter *ggg* Im Oberbayern sind wir aber nicht angekommen, hatten dann doch kein Bock auf den Laden und haben lieber total überteuertes Dope gekauft (das war so mit die blödeste Aktion die ich in dem Urlaub gemacht hab) und uns das Portemonnaie klauen lassen (das war auf jeden Fall die krasseste Aktion, die sich Kniki erlaubt hat)

PS
wie der Fenriz am nächsten Morgen (Mittag) aufgewacht ist soll er selbst sagen *ggg*