Schlechte Nachricht für euch alle

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Denn heute hab ich mal wieder ziemlich vile Ruhe und werde daher den ganzen Tag hier meinen Senf dazugeben.

HUA HUA HUA
 
G

Guest

Guest
Hey Leute, mir ist klar, dass das hart ist aber wir können das durchstehen, wir müssen nur zusammenhalten, gemeinsam sind wir stark
 
G

Guest

Guest
Hah, ich bin doch weit über euch alle - mehrere hundert Kilometer sogar - guckt doch mal bei Falk.de rein, da isses sogar bewiesen.
 
G

Guest

Guest
So, jetzt kommt die Verleugnungsphase...

Hach ist das heute schön, frischer Kaffee, lecker Brötchen, die Sonne scheint mir ins Büro...
 
G

Guest

Guest
Hier is alles grau, aber das macht nix, denn ich hab auch ein graues Hemd an - nach Feuerabend zieh ich ein schwarzes T-schörd an - rate mal wie dann das Wetter wird GRINS
 
G

Guest

Guest
Ach ja:

Mir scheint die Sonne aus dem Arsch,
mir scheint die Sonne.........


trällerfröhlichvormichhin
 
G

Guest

Guest
Hier is auch die Sonne am scheinen! Das erquickt das Gemüht!

*scheisselaberdaeigentlichsuperbösermensch*