Scheiße

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mint

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2003
1.175
0
61
39
Minden
Website besuchen
Des is MEGA scheiße!!!!!!!!! :(:(:(

Naja...die Frau kann man(n) ja noch ausspannen...aber Kinder nie im Leben!!!!!!!! Die bleiben dem Vater ,,treu"!!!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
des mit die Kinder könnte schwer werden, aber ich würd mal mit deiner Frau ein paar Takte reden, es sind ja auch deine Kinder! Ich wünscht mir mein Vater hätte es damals gemacht, aber dem war's egal ob er ein Besuchsrecht kriegt oder nicht.