Scheiße

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
man sieht hier auch, wie 'reif' manche Frauen sind... das ist doch echt feig... na ja, wenn sie keine anderen, fairen 'Waffen' hat dann kann ich nur sagen: geistig arm... so hart es auch klingt.

dem kann ich nur vollkommen zustimmen.
leider, leider....
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfpack
Auch wenn es jetzt hart klingt ich weiß nicht was dieser Thread hier im WOA Forum Deutsch zu suchen hat....
Der Off Topic bereich wäre dafür sicherlich angemessener!

Und auch allgemein is das ne Sache die ich sicherlich nicht übers I-net besprechen würde da socherlei zupruch (selbst wenn er von hunderten kommt) einfach nichtmal halbso sehr hilft wie ein Kumpel oder eine Kumpeline die einfach mal zuhört....
(und dir danach ehrlich seine/ihre Meinung sagt)

Anmerkung 1:
wenn jemand seit August 2002 hier angemeldet ist... und weniger als 100 Beiträge hat (nicht wie manch andere Irre hier über 10000) weiß er es vielleicht nicht besser. Und selbst wenn doch, wieso sollte es nicht hier reinpassen??? Die Gefahr ist größer, dass er zugespammt wird... aber das muss doch schließlich jeder selber wissen.

Anmerkung 2:
...is das ne Sache die ich sicherlich nicht...... hmmm, sehr gut erkannt Wolfie. Du würdest das hier nicht besprechen, aber heißt das jetzt, dass er das nicht darf?!?! Woher willst du wissen, dass es ihm nicht (genausosehr) hilft wie als wenn es ein guter Freund/Freundin sagen würde?!?! Auch DAS muss schließlich jeder selber wissen.

Anmerkung 3:
Ich wollte auch mal an nem Post von dir rumstänkern, schließlich hast du recht häufig einen harschen Ton drauf. :D ;) Ich denke aber mal du weißt, wie du das nehmen musst, oder? ;)
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfpack
Auch wenn es jetzt hart klingt ich weiß nicht was dieser Thread hier im WOA Forum Deutsch zu suchen hat....
Der Off Topic bereich wäre dafür sicherlich angemessener!

Und auch allgemein is das ne Sache die ich sicherlich nicht übers I-net besprechen würde da socherlei zupruch (selbst wenn er von hunderten kommt) einfach nichtmal halbso sehr hilft wie ein Kumpel oder eine Kumpeline die einfach mal zuhört....
(und dir danach ehrlich seine/ihre Meinung sagt)

Na gut sach ich da doch wat zu ;):D
Es stimmt natürlich das sonst ALLE Beiträge den dem Topic entsprechen :rolleyes: ;)
Hier noch mal zur Erinnerung :
Hier könnt Ihr nach Lust und Laune über das Wacken schnacken!:eek:

Zum andern muß man hier ja nich nur posten um auf den Schoß genommen zu werden und EI EI du armer zu hören sondern auch um andere Meinungen oder Sichtweisen zu einem Thema zu hören .
Und wenn es richtig gut läuft hat einer schon Erfahrungen gemacht die einem bei dem Umgang z.B. bei Behörden weiterhelfen !
Es stimmt natürlich schon das es sicher bessere Boards dafür gibt , aber warum nich auch hier !? Aber bei den ganzen Schrott der hier geschrieben wird kann ich schon verstehen das dir der Schreck in die Glieder gefahren als du diesen
sinnhaltigen Beitrag gelesen hast ;):D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Wolfpack
Auch wenn es jetzt hart klingt ich weiß nicht was dieser Thread hier im WOA Forum Deutsch zu suchen hat....
Der Off Topic bereich wäre dafür sicherlich angemessener!

Und auch allgemein is das ne Sache die ich sicherlich nicht übers I-net besprechen würde da socherlei zupruch (selbst wenn er von hunderten kommt) einfach nichtmal halbso sehr hilft wie ein Kumpel oder eine Kumpeline die einfach mal zuhört....
(und dir danach ehrlich seine/ihre Meinung sagt)
Hast du nicht neulich gesagt du wolltest vom Forum abstand nehmen? Bei solchen Beiträgen wünsche ich mir du würdest das durchziehen...:mad:

@ dicker: Ich hab bei meiner Schwester ein Trennung mit Kindern aus nächster Nähe miterlebt. Ich kann zu deinen Umständen natürlich nix sagen aber einen Rat habe ich seitdem für jeden in so einer Situation parat. Bei jedem Schritt den du machst frage dich ob es das beste für die Kinder ist. Laasse es nicht zu, daß das angekratzte Ego überhand gewinnt und das Handeln lenkt. Ich wünsche dir und deinen Kindern alles Gute.
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten


@ dicker: Ich hab bei meiner Schwester ein Trennung mit Kindern aus nächster Nähe miterlebt. Ich kann zu deinen Umständen natürlich nix sagen aber einen Rat habe ich seitdem für jeden in so einer Situation parat. Bei jedem Schritt den du machst frage dich ob es das beste für die Kinder ist. Laasse es nicht zu, daß das angekratzte Ego überhand gewinnt und das Handeln lenkt. Ich wünsche dir und deinen Kindern alles Gute.


Das ist leider immer das Problem !!
Da werden die Kinder vorgeschoben aber in Wirklichkeit will man nur den anderen eins auswischen :(
Man muß sich halt ein wenig zurücknehmen zum Wohle der Kinder und Zugeständnisse machen die einem selber weh tun aber eben besser für die Kinder sind .
Sprich den Krieg mit den Partner zum Wohle der Kinder zurückschrauben !!!!
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Was soll man dazu sagen. es gibt auch i unserer "Szene" fette Arschlöcher (bin selber schon an so ne Frau und so nen Macker geraten). Ich kann dir nur einen Tipp geben dicker. Schluck deien Aggressionen runter, bau sie irgendwo ab wo dich keiner hört oder sieht. Wenn die irgendwie dahinter kommen, dass du richtig sauer bist, drehen dir daraus einen Strick (is mir dann auch passiert, deswegen die Warnung) und versuch das ganze zumindest bei Behörden einigermaßen sachlich und ruhig zu regeln. Dann läuft das mit Sicherheit besser. Ich wünsche dir und deinen Kider alles Gute und ein schnelles Ende dieses Albtraums. Bleib stark!

@ Wölfie: Entscheid dich mal. Forum oder nicht.
 

dicker

Member
5 Aug. 2002
42
0
51
47
lingen
Website besuchen
Original geschrieben von Reverend_odd
Was soll man dazu sagen. es gibt auch i unserer "Szene" fette Arschlöcher (bin selber schon an so ne Frau und so nen Macker geraten). Ich kann dir nur einen Tipp geben dicker. Schluck deien Aggressionen runter, bau sie irgendwo ab wo dich keiner hört oder sieht. Wenn die irgendwie dahinter kommen, dass du richtig sauer bist, drehen dir daraus einen Strick (is mir dann auch passiert, deswegen die Warnung) und versuch das ganze zumindest bei Behörden einigermaßen sachlich und ruhig zu regeln. Dann läuft das mit Sicherheit besser. Ich wünsche dir und deinen Kider alles Gute und ein schnelles Ende dieses Albtraums. Bleib stark!

@ Wölfie: Entscheid dich mal. Forum oder nicht.
alles was ich tue mache ich nur noch für meine kinder das heißt ruig bleiben keinen alcohol und wenn es nicht mehr geht in den keller musik an und den sandsack bearbeiten doch zum glück habe ich viele gute freunde die mir zur seite stehen und mich immer wieder aufs neue aufbauen