Scheiße, bin ich vollgefressen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Boah, is mir schlecht! Für diese Vollerei komm ich bestimmt in die Hölle! :D



@Banshee: Wir haben hier leichten Regen und 7°. Is also nix mit Kälte. :(
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ja, das Wetter dürfte sich in Buxtehude nicht wesentlich von dem in Hamburg unterscheiden. ;) Aber da ich erst im Januar zur Kohlfahrt eingeladen bin, kann das ja noch werden. :D
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von Thordis V.
Cola ist da eher nicht zu empfehlen (außer verdünnt, aber schmeckt das?!), pur entzieht es dem Körper Wasser weil viel Zucker drinnen ist und beim Durchfall verliert man sowieso viel Flüssigkeit. Besser Wasser oder Tee :)

ich kanns nur empfehlen :D ich bin wohl daran gewöhnt, ich wusste nie was davon, dass das auch schlecht sein kann...