Scheiße, bin ich vollgefressen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von sauerkrautpizza
Sag mal Thordis, hast du auf jeder Feier deinen Compi dabei
:confused::confused::confused:

nö ich war bei einer Anti-X-Mas-Feier von einen guten Freund. Die Jungs haben gesoffen und manchmal bin ich kurz zu seinen Compi, Nachrichten lesen, Foren abklappern... eigentlich wollte ich online nach Laptops schauen aber na ja, sollte ich machen wenn ich nicht übermüdet bin :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
ich könnt mich jedesmal schieflachen: erst wird zuviel gefressen und gesoffen und ann wird hier im Forum rumgejammert, weil einem doch sooo schlecht ist :D :D :D
Warum hört ihr nicht einfach auf, wenn`s gut ist? Dann fühlt man sich hinterher auch noch pudelwohl und hat kann weiter Spass haben! :)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich überfresse mich seit ich krank bin bei jeder Mahlzeit, sprich normale Portionen und so ist es gestern auch gewesen. Obwohl, Mutter hat's eh eiweißreich gemacht.

Und außerdem habe ich kein Säätigungsgefühl.
 

Haikansen

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
3.747
0
61
40
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Bei uns gabs 2 Stundenlang Fondue.
Dazu gabs zig Soßen und eine Sauerrahm/Knoblauch Soße.
ERstens bin ich mehr als satt.
Und dieser Knoblauch, tja, den spürt man in ner Woche immernoch!! ;)

Vampire nehmt euch in acht! ;)

Und jetzt gibts Gans und nen leckeren Rotwein....

Auf in die Schlacht!!! :D:D
 

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Scheisse bin ich wieder satt... Oh... das leckere Eis war göttlich! Naja 15:30 Uhr is Kaffeetrinken... Hmm... dann pfeif ich mir erstmal 2 Tassen Kaffe rein, damit ich erstmal meine ganzen Innereien ausscheiden kann.
Und jetzt geh ich erstmal Schönheitsschlaf machen!