Scheiß Zivildienst

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Laß dich mal von deiner Freudin so verprügeln dass du min. 2 Monate im UKH bist (ja du kriegst auch deine Hosen dann!)
 
G

Guest

Guest
Also ich würde zum Bund gehen, wenn ich dann nicht meine Haare abschneiden müsste...
 
G

Guest

Guest
Nee danke hat mir gereicht was die Leuute erzählt haben die da waren..ich hab glück gehabt... hehe ..bin ausgemustert worden..*eg*
 
G

Guest

Guest
Jo das wär für mich (Thordis) auch n Grund, was gibt es schlimmeres als Haarscheren?

Schließe mich dem an... (NecroPhil) Mich ham se ja nicht in ein Kuhdorf versetzt... *hehe*