Scheiß Zivildienst

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Bei mir im Bekanntenkreis werden zur Zeit alle gemustert, nur ich, der ich denen geschrieben hab, dass ich zur Musterug bereit stehe (Ich will den Mist hinter mir haben), ich höhre nichts von denen. Nicht mal die Vorbereitungen zur Musterung haben sie mir geschickt.
 
G

Guest

Guest
Bundeswehr ist mal gemein:
Weil, isch gestern zu Hause, denk, geh mal runter in Laden.
mach Zettel an Tür: Bin Laden!!

Kurz danach hat Bundeswehr mein Haus gesprengt! versteht ihr das?????
 
G

Guest

Guest
Keine Sorge die vergessen dich schon nicht .. vielleicht ist das auch zu negativ..weil, wer meldet sich schon freiwillig *lol* Mich haben sie insgesamt dreimal da hin beordert.. hat denen aber nichts geholfen was nicht geht geht nicht..
 
G

Guest

Guest
Ej boa, was soll das? Komm wir gehen unsere Brüda hohlen und machen Schlagerei Bundeswehr...
 
G

Guest

Guest
Ay, geht klar, wann geht das denn ab.... Hab voll den Hals uff die Typas!
 
G

Guest

Guest
Krasse konkrete Idee alta.. voll korrekt..lan..aba isch sich viel wo könnan wird da am Anfangen tun?
 
G

Guest

Guest
Ey ich hab voll krass Kollegas, die können uns voll alles an Waffen besorgen was du haben willst, alta Lan, der ein is voll krass am tätig in Sportgeschäft wo gibt Baseballschläger...
 
G

Guest

Guest
Genau, Scheiß-Zivi...
Ich wär damals (nachm Abi) zum Bund gegangen, hätte ich gedurft...
Panzer fahrn!
 
G

Guest

Guest
Ich würde zu den Pionieren gehen, fast ein Jahr Erlebnisurlaub und dazu freundliche Ex-Knackis als Mitstreiter...
 
G

Guest

Guest
@ bin auch ausgemustert-die wollten mich morgens nach´nem Slayer-Konzert mustern...selber schuld "ggg"
Tach allerseits übgreigens....
 
G

Guest

Guest
Aloha Wink,

Na, hast du das WE gut verlebt und immer schön an das Kollektiv gedacht?
 
G

Guest

Guest
jupp, ich dachte mir, ich muss mal wieder was für das Niveau tun...