(Schein-)heilige im Net

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Omegatherion
Naja, wenn man sich mit Bibelseiten einen dreht, wird das doch bestimmt besonders toll.
Am besten mit ner alten Din A3 Ausgabe.

*fg*:D
Au ja!!!!!!!! Bau mir mal einen mit*g*
hehehe, das dann ja wirklich das beste überhaupt sein!
Du wirst durch Gottes Wort breit:D
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
Wieviele Seiten hat ne Bibel (also wieviele Tüten gehen sich aus ?? )

DAS ist mal eine gute Frage........... hmmm..........
also, ich weiß ja nich, aber es sind auf jeden Fall mehr als du rauchen kannst:D:D:D:D:D:D
Über 1000auf jeden Fall !!!!!!!! Ein paar lustige Seiten würde ich mir aber rausrupfen*g*
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von DarthFreak
aber das gute alte
hesekiel 25:17 müssen wir drinn lassen

gibts noch ein paar gute stellen ?


ja, das hohenlied oder so ist ganz ulkig ;) das kann man noch verwenden :D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Oder die Geschichte von Simson, der seine gewaltige Kraft durch seine langen Haare hatte...:D
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
vergessen wie das heißt wo´s steht, aber so Stellen wie:
"......und wenn deine Hand böses tun will, hack sie ab und wirf sie weg! Denn es ist besser eines seiner Gliedmaßen zu verlieren als ewig in der Hölle zu schmoren"(oder so ähnlich)

die "abhack" stelle ist WÖRTLICH übernommen:D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von DarthFreak
aber das gute alte
hesekiel 25:17 müssen wir drinn lassen

gibts noch ein paar gute stellen ?

ich kenn nur eine aus dem Römerbrief, die habe ich zur Matura in evang. Religion gebraucht :D - die Stelle worauf sich Luther berufen hat... der Mensch wird durch seinen Glauben gerecht und nicht durch seine Taten blabla...