(Schein-)heilige im Net

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von viking, 27. Mai 2003.

  1. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
  2. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
  3. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    sooooooooooooooooooooooooooooooooooon Bart :D
     
  4. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    *lol*

    also ich kannte die seiten nu noch nicht......und mal im Ernst, diese Rasputin-Seite ist ja wohl der Schenkelklopfer schlecht hin.
    Allein beim Anblick der farben überleg ich ja schon ob ich nicht sofort dieser Christen-Front beitreten sollte. wäre doch voll cool und überhaupt nicht wrong oder wie ?? :D:D:D

    Hui, und keine Sex vor der ehe ist eins der grossen Differences. jo mann, dat is bad und totally wrong :D Aber bei dem Pic........jo men :D

    The OldOne
     
  5. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    am besten ist immer noch datejesus.com :D
     
  6. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    *argh*

    meine Augen!!!
     
  7. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    jojo, der Weihrauch macht ganz lustige Sachen bei Messen *gg*
     
  8. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    die anderen rasputin seiten sind aber auch verdammt lolig

    so zb. der 18*37 (=666) satanisten club

    http://www.rasputin.de/SatanRulez/

    trotzdem frag ich mich, wo die die ganzen bilder von den leuten herhaben, so blöd kann man doch gar nicht aussehen ?
     
  9. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Fasching? ^^
     
  10. Frostgrinder

    Frostgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. November 2002
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    0
    Schade, dass das wohl ein Fake ist! Absolut geil!!! Obwohl wenn das kein Fake wäre, wäre es doch sehr traurig...
     
  11. Fauchi

    Fauchi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Februar 2003
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Also, diese Rasputin-Seite................ tz tz tz..........
    Sie sprechen sich absolut GEGEN "Drugs" aus..... jetzt sehe man sich bitte das Foto dieses Typen an, und vor allem den Hintergrund..... also bitte, der kerl war da grad voll auf nem Trip:D:D:D

    und diese Textstelle:
    abdancen kannst du auch ohne Drogen.du musst natuerlich deine Tekkno-Platten wegwerfen, denn Tekkno stumpft ab und muntert zu Drogenkonsum auf, das wissen alle. Aber Christen sind cool! Sie nehmen sich die Bibel vor, suchen den Dialog mit Jesus, und hey, das zieht voll rein, das macht total high! Ohne Drugs!

    Ich bitte euch, die Bibel/Jesus als Ersatzdroge, das is ja noch viel kranker als der Rest der Seite*lollollol*
     
  12. Iron Eddie

    Iron Eddie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Und wann kommt schwester agahte uns bekehren? :D
     
  13. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Ja, dass frage ich mich auch!! Hoffentlich bald!!!:D
     
  14. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Naja, wenn man sich mit Bibelseiten einen dreht, wird das doch bestimmt besonders toll.
    Am besten mit ner alten Din A3 Ausgabe.
     
  15. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Und etwas Weihrauch rein *gg* oder gleich einen Weihrauchkessel nehmen und ihn in der Wohnung schwenken...
     

Diese Seite empfehlen