(Schein-)heilige im Net

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
*lol*

also ich kannte die seiten nu noch nicht......und mal im Ernst, diese Rasputin-Seite ist ja wohl der Schenkelklopfer schlecht hin.
Allein beim Anblick der farben überleg ich ja schon ob ich nicht sofort dieser Christen-Front beitreten sollte. wäre doch voll cool und überhaupt nicht wrong oder wie ?? :D:D:D

Hui, und keine Sex vor der ehe ist eins der grossen Differences. jo mann, dat is bad und totally wrong :D Aber bei dem Pic........jo men :D

The OldOne
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Also, diese Rasputin-Seite................ tz tz tz..........
Sie sprechen sich absolut GEGEN "Drugs" aus..... jetzt sehe man sich bitte das Foto dieses Typen an, und vor allem den Hintergrund..... also bitte, der kerl war da grad voll auf nem Trip:D:D:D

und diese Textstelle:
abdancen kannst du auch ohne Drogen.du musst natuerlich deine Tekkno-Platten wegwerfen, denn Tekkno stumpft ab und muntert zu Drogenkonsum auf, das wissen alle. Aber Christen sind cool! Sie nehmen sich die Bibel vor, suchen den Dialog mit Jesus, und hey, das zieht voll rein, das macht total high! Ohne Drugs!

Ich bitte euch, die Bibel/Jesus als Ersatzdroge, das is ja noch viel kranker als der Rest der Seite*lollollol*
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Original geschrieben von Fauchi
Also, diese Rasputin-Seite................ tz tz tz..........
Sie sprechen sich absolut GEGEN "Drugs" aus..... jetzt sehe man sich bitte das Foto dieses Typen an, und vor allem den Hintergrund..... also bitte, der kerl war da grad voll auf nem Trip:D:D:D

und diese Textstelle:
abdancen kannst du auch ohne Drogen.du musst natuerlich deine Tekkno-Platten wegwerfen, denn Tekkno stumpft ab und muntert zu Drogenkonsum auf, das wissen alle. Aber Christen sind cool! Sie nehmen sich die Bibel vor, suchen den Dialog mit Jesus, und hey, das zieht voll rein, das macht total high! Ohne Drugs!

Ich bitte euch, die Bibel/Jesus als Ersatzdroge, das is ja noch viel kranker als der Rest der Seite*lollollol*

Naja, wenn man sich mit Bibelseiten einen dreht, wird das doch bestimmt besonders toll.
Am besten mit ner alten Din A3 Ausgabe.