schade, kanada wurd´ mir grad sympatisch

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von S_dzha_Raidri, 13. April 2004.

  1. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    ich find die biester so niedlich :(

    Kanada lässt Hunderttausende Robben schlachten

    Internationale Proteste blieben wirkungslos: Kanada hat die größte Robbenjagd seit Jahrzehnten eröffnet. Bis zu 350.000 Tiere sollen allein in diesem Jahr getötet werden. Europäische Politiker fordern Handelssanktionen, US-Tierschützer rufen zum Tourismus-Boykott auf.

    Artikel bei spiegel.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2004
  2. SH4D0W

    SH4D0W W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Die sind schon bescheuert dort oben
     
  3. Poser

    Poser W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.433
    Zustimmungen:
    0
    Sowas ist wirklich das LETZTE!!!!
     
  4. Drunken Master

    Drunken Master W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    Norwegen und Kanada zwei landschaftlich sehr schöne Länder nur mit deren Politik kann ich nu nix mehr anfangen.

    Wale und Robben jagen so ein Bullshit.
     
  5. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    abgesehn von dem wieviel, das WIE ist das was ich nicht so ganz verstehe. stellt euch mal vor ich lauf mit nem knüppel durch die gegend und schlag robben tot... ich bin ja kein so zartbesaiteter mensch, aber bei absätzen wie...

    ...wird mir doch ein wenig flau im magen...
     
  6. Poser

    Poser W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.433
    Zustimmungen:
    0

    Kennste irgendwie eine Seite, die gegen dieses unverantwortliche Vorgehen etwas tut... Unterschriften oder sowas?
     
  7. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    nein, noch nicht, aber guter gedanke...
     
  8. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
  9. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.064
    Zustimmungen:
    19
    Also mal ganz ehrlich.
    Ich finde das von kanadiern auch richtig scheisse aber so seiten die dafür aufrufen mit "rettet die wale" und "tragt euch mit eurem name ein" - bringen meiner meinung nach rein gar nix.
    Das muss direkt vom kanadischen volk kommen und net von 100.000 internetusern auf der welt
     
  10. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    stimmt schon, aber das ist das einzige was man von hier aus tun kann, selbst wenn es nichts bringt, so hab ich dadurch wenigstens ein klein wenig besseres gewissen...
     
  11. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.064
    Zustimmungen:
    19
    Das ist es ja gerade man tut ein klein wenig was für sein eigenes gewissen.
    Aber mal ehrlich, in einem monat haste das eh wieder vergessen, die medien berichten net mehr darüber und das schlachten geht weiter
     
  12. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    ja, genau... und?

    aber immer wenn ich jetzt an kanada erinnert werde, dann denk ich, "hey, das sind doch diejenigen welchen"... das ist genauso wie mit den USA, denen wird, zumindest in meinem kopf, auch immer der bush nachhängen, auch wenn der schon längst unter der erde ist...
     
  13. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.064
    Zustimmungen:
    19
    Tja genau so ist das wie auch mit uns deutschen und hitler, das wird uns auch immer hinterherhängen ;)
     
  14. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    habs auch grad gelesen. bis 2005 über ne million tiere.
    nichts gegen die jagt an sich. aber die zahl ist echt zu hoch und die jagtmethoden ja wohl unter aller sau.
     
  15. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Nee, Nee,... :(
     

Diese Seite empfehlen