schade, kanada wurd´ mir grad sympatisch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
uns bezeichnen einige leute als verrückt und krank, ...

DAS ist nicht nur VERÜCKT UND KRANK das is ne oberfiese schlacht.
knüppel aufn koff, haut ab, sowas perverses, haben die alt nazis für sone scheiße ausgebuddelt? oder gibt es immer noch leute die das noch können?

ich hab ja nichts dagegen wenn tiere gejagt werden. dann aber nur von menschen die darauf angewiesen sind ( eskimos, sibirianer,..) die sich ihr fleisch zum überleben jagen müssen.

aber ne großangelegte abschlachtung ohne jeglichen etischen nutzen, is KRANK
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Boah! Ich könnt kotzen! Diese A..... sollte man auch mal mit nem Knüppel jagen! Die armen Tierchen! Bei sowas könnte ich immer ausrasten. Wenn man schon Tiere umbringt, dann wenigstens mit dem mildesten Mittel.
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
gibt es eine begründung dafür ?

gerade gesehen

nun ja bin bei solchen dingen recht schmerzfrei
wäre aber besser wenn die nicht leiden dabei
 
Zuletzt bearbeitet:

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
ich find die biester so niedlich :(

Kanada lässt Hunderttausende Robben schlachten

Internationale Proteste blieben wirkungslos: Kanada hat die größte Robbenjagd seit Jahrzehnten eröffnet. Bis zu 350.000 Tiere sollen allein in diesem Jahr getötet werden. Europäische Politiker fordern Handelssanktionen, US-Tierschützer rufen zum Tourismus-Boykott auf.

Artikel bei spiegel.de

Der Boykottaufruf der USA ist das Letzte. Wer Iraker abschlachtet hat gefälligst zu Robben zu schweigen.

Ansonsten: Schade, Kanada.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Colamann3798
Laut Artikel werden die aber geschlachtet, damit sich die Kabeljaubestände erhöhen (weil, is ja klar, weniger Fischen geht ja nicht, also muß man die Robben töten, die essen ja auch ein paar Fische...) :(

die frage ist bloß was passiert wenn man jetzt "genug" robben geschlachtet hat, sich die kabeljaubestände aber trotzdem nicht erholen?
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Re: Re: schade, kanada wurd´ mir grad sympatisch

Original geschrieben von monochrom
Der Boykottaufruf der USA ist das Letzte. Wer Iraker abschlachtet hat gefälligst zu Robben zu schweigen.

Ansonsten: Schade, Kanada.

Da ist was Wahres dran
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Linde
dann bekommen die fischer einen übern bregen

der gedanke an dicke männer mit knallig gelbem ölzeug die durch den schnee hetzen, verfolgt von männern in weit bequemeren klamotten mit knüppeln (oder paddeln...) zaubert mir ein kleines lächeln aufs gesicht... :D