SAW

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.816
158
Heimdoki schrieb:
Naja, unter heftig versteh ich zwar wat Anderes, aber war in Ordnung der Streifen.
Die sadistischen Mordszenarien ähneln tatsächlich dem Film "Sieben" und die Kulissen erinnern auch daran.
Blöd nur, dass die Cops totale Trottel sind und einen auf 5 Meter entfernten Typen, der auf dem Boden liegt, nicht treffen. :rolleyes: :rolleyes:

Das Ende ist zwar überraschend , jedoch sind die Spannungsmomente zu sehr 08/15, alsdass man im Kino kreischend die Augen zuhält. ;)


Zum Ende nochmal:
Kann mir wer verraten, wie der Mörder das 10 Stunden lang aushält?? :confused: :confused:

Diesem Kommentar möcht ich mich mal anschließen, so in etwa seh ich das auch. Ich war irgendwie bisschen enttäuscht.
Also den Film mit Sieben oder Schweigen der Lämmer zu vergleichen wie es in den Medien gemacht wurde, is daneben...Sieben ist genial sowie Schweigen der Lämmer auch und die würden auf ner Skala von eins bis zehn ne glatte zehn kriegen.
SAW kriegt von mir ne fünf....oder ne sechs, okay, mehr aber nich....
er war nich schlecht, die Kameraführung fand ich sehr gut.....naja, ansonsten find ich reicht es wenn man den einmal gesehen hat.
Teilweise mußte ich sogar schmunzeln...also wenn ich mir nen HorrorPsychothriller anseh will ich nich schmunzeln.....
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Naja, ganz netter Film, aber nicht überragend.

Mal sehen, was die wohl unvermeitliche Fortsetzung bringt...