SAW

Dieses Thema im Forum "Medien-Forum" wurde erstellt von Towanda, 16. Februar 2005.

  1. Towanda

    Towanda Newbie

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich mir gestern Abend angesehen. WOW. Ne Mischung aus Sieben und Happy Tree Friends! :D Heftig sag ich da nur.
     
  2. Heimdoki

    Heimdoki W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    0
    Naja, unter heftig versteh ich zwar wat Anderes, aber war in Ordnung der Streifen.
    Die sadistischen Mordszenarien ähneln tatsächlich dem Film "Sieben" und die Kulissen erinnern auch daran.
    Blöd nur, dass die Cops totale Trottel sind und einen auf 5 Meter entfernten Typen, der auf dem Boden liegt, nicht treffen. :rolleyes: :rolleyes:

    Das Ende ist zwar überraschend , jedoch sind die Spannungsmomente zu sehr 08/15, alsdass man im Kino kreischend die Augen zuhält. ;)


    Zum Ende nochmal:
    Kann mir wer verraten, wie der Mörder das 10 Stunden lang aushält?? :confused: :confused:
     
  3. t3nGu

    t3nGu W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    hab ich mich auch gefragt, war mir dann aber wurscht. wollt an dem film nämlich nicht zuviel kritisieren, weil ich den doch recht geil fand :)
     
  4. aswang

    aswang Newbie

    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich fand den film auch gut. Nur ziemlich blöd das der net überall läuft würd nämlich nochmal rein gehen.
    Der Mörder bringt der dann eigentlich noch den robenden Doc um der ist ja immer schnell als er. Ausserdem wird er ganz schön doof gucken wenn der Mörder vorbei läuft.
     
  5. maverick

    maverick W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2002
    Beiträge:
    8.138
    Zustimmungen:
    0
    naja, war ganz ok..... man wusste nach der hälfte des films wär der mörder war.... am ende als er dann aufstand wars irgendwie auch kein egrosse überraschung... zumal es von anfang völlig unlogisch war, dass der typ in der mitte da lag, weil der da nix zu suchen hat und mit den beiden auch nix zu tun hatte....er hat vorherh nie morde verbunden, er hat jedem immer nur eine aufgabe gegeben....also war das schonmal n kleiner hinweis, dass man sich halt fragte: a)wo is der mörder denn jetzt? und b) was macht der typ da in der mitte...
    naja, desweiteren wär das mit der zigarette auch nich gegangen den adam zu töten, da der das blut da drin im/am filter gesehen hätte....
    es war von vorneherein geplant, dass der doktor sich den fuss absäbelt....naja... die szene war schon unschön.... wobei ich diese umgedrehte bärenfalle als folterinstrument schon recht interessant fand....naja....is halt psysische folter, wenn du weisst, dein kopp hauts gleich auseinander..... war schon interessant und erschreckend zu gleich, was menschen sich nich alles ausdenken....

    @heimdoki: schau dir mal scharfenschützen an...solche leute liegen oft n ganzen tag lang an ein und der selben stelle, machen da alles im liegen und warten und nicht bewegen (pinkeln,essen,etc) und warten auf den einen perfekten schuss.... das is körperbeherrschung....und die konnten an den typ in der mitte ja nich ran, also ihn nich schütteln oder so, wo sie dann merken würden, dass der typ noch lebt....

    insgesamt ok, aber n wirklicher reißer wars nich....wirklich schockend war da eig nich wirklich was... würd ich mir aber nochmal anschaun;) diese physische folter war schon krass.... dass der typ dort den leuten den wert des lebens vermitteln will.....interessant....
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2005
  6. Efac Kcor Drah

    Efac Kcor Drah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Also ich fand den Film nicht gruselig oder schockend, er wr einfach nur irgendwie - böse . . .

    Das mit dem Stacheldraht ist schon recht lustig und dieser Kieferbruch-Helm auch . . . wo sie sich den schlüssel aus dem Magen des noch lebenden(!) Mannes holt :eek: :eek:
     
  7. Heimdoki

    Heimdoki W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    0

    So hab ichs mir dann auch irgendwie zusammengereimt, zumal er ja auch den Komapatienten nur gespielt hat.
    Scheiße, wir spoilen hier grade wie Drecksau!! :D:D

    !!!!SPOILERALARM!!!!

    Das es nicht der Pfleger sein konnte, war auch klar.
    Der hat sich einfach zu blöde angestellt, nur noch unterboten von Danny Glover... :rolleyes: :rolleyes:
     
  8. maverick

    maverick W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2002
    Beiträge:
    8.138
    Zustimmungen:
    0
    spoilen?? wooo?? :eek:
    das is filmbesprechung! :D
     
  9. Papa Joe

    Papa Joe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    20.414
    Zustimmungen:
    0
    Reicht zwar net an Sieben ran, aber ein geiler Film - sehenswert!
     
  10. MacDeath

    MacDeath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Mai 2004
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    stimmt! hab ihn auch ganz gut gefunden, jedenfalls war er viel besser als ich erwartet hab. nur danny glover stellt sich echt ziemlich blöd an...
     
  11. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0
    so, nachdem ich den thread hier etz auch mal lesen konnte...

    danke@doki wegen spoileralarm ;)


    ich hab mir den film einiges schlechter vorgestellt, fand den nedmal so scheiße, sondern eigtl. ganz gut :D
    ich liebe spielchen :D:rolleyes:
    bei der kloszene hätt ICH allerdings gleich zuerst hinten im spülkasten nachgeguckt, also wirklich.... pfuibäh!
     
  12. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    später kommentar, aber bin ja auch selten hier...

    bei dem film hätte ich beinahe ins kino gekotzt.... wäre ich allein gewesen wäre ich rausgegangen...

    das einzig gute war der industrial soudtrack :D
    den hätte ich gern :)
     
  13. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.251
    Zustimmungen:
    26
    na aber so schlecht war der ja nu auch nciht das man gleich kotzen muß!!



    :D
     
  14. maverick

    maverick W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2002
    Beiträge:
    8.138
    Zustimmungen:
    0
    :confused: Warum? was wirklich schlimmes war da doch net...*grübel*
     
  15. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0

    ich fand den widerlich.....
     

Diese Seite empfehlen