Satyricon fuer W:O:A 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Violence

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2006
473
0
61
In der Hölle von Hessen
british-steel schrieb:
Was haben MSG denn getan? :confused:

Der Herr Schenker hat auch jede Menge Starallüren und lebt die hmmungslos aus...aus gelegentliches Localcrew Mitglied kriegt man schon mal mit, wenn man sich Lautstark über die Presse, zu kleine Räumlichkeiten und fehlede Groupies aufregt! Dabei sollte man meiner Meinung nach die Klappe halten wenn man lediglich als Vorgruppe auftritt!

Bei Manowar ist es der übersteigerte PErfektionismus, der von Veranstaltern, Roadies, etc nie voll erfültl werden kann...zumindest wurde mit das schon ein paar mal mit geteilt!
 

Evíga

W:O:A Metalhead
26 Sep. 2006
194
0
61
39
Homburg (Saar)
www.last.fm
Hab sie in der Garage Saarbrücken letzte Woche live gesehen und ich fand sie sau geil. Satyr ist kein arroganter Spasstie, wie viele behaupten. Er macht eine Menge mit dem Publikum und geht richtig ab. Frosts Arbeit an der Schiessbude war ebenfalls einfach nur abartig.

Achja, ne hübsche Dame an den Keyboards hatten sie mit. ALSO HOLT SATYRICON FÜR 2007, bin dafür! :D

Evíga
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
Evíga schrieb:
Hab sie in der Garage Saarbrücken letzte Woche live gesehen und ich fand sie sau geil. Satyr ist kein arroganter Spasstie, wie viele behaupten. Er macht eine Menge mit dem Publikum und geht richtig ab. Frosts Arbeit an der Schiessbude war ebenfalls einfach nur abartig.

Achja, ne hübsche Dame an den Keyboards hatten sie mit. ALSO HOLT SATYRICON FÜR 2007, bin dafür! :D

Evíga

ich glaube die wacken-orgas sagen schon nicht grundlos, dass sie die nicht mehr aufm festival haben wollen. also kann man sich den ganzen thread doch eigentlich sparen...
 

Evíga

W:O:A Metalhead
26 Sep. 2006
194
0
61
39
Homburg (Saar)
www.last.fm
Kann ja auch nur das niederschreiben, was ich selbst erlebt habe. Und ich habe wie schon erwähnt Satyr als auch Frost als sehr publikumnsahe Menschen erlebt. Er wirkte schon fast zurückhaltend, fand ich.

Wie auch immer, ich hab sie ja nun gesehen.

Evíga
 

Rike

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2003
141
0
61
44
Lüneburg
Website besuchen
hab die jungs schon öfter gesehen. dieses jahr aufm earthshaker und in hamburg. und so ein animationstalent hab ich bei satyr vorher nicht erlebt!
der war ja wohl so positiv, dass es einen schon angst machte!
ich find, wacken solls nochmal versuchen!!!!
 

Behemoth

Member
9 Sep. 2006
54
0
51
Ja bitte satyricon.
Hab sie gestern in Stuttgart gesehen, so richtig geil!!!
Und Sartyr kam mir doch recht publikumsnah vor.
Bitte holt die für Wacken und am besten nochmal mit Nocturno Culto :D
 

Missery

Newbie
28 Nov. 2004
11
0
46
38
in da red opel
keine ahnung was die wacken leute für private problemchen mit satyr oder sonstwem schieben, aber die band auf'm wacken 07 wär schon geil. hab die dieses jahr gleich mehrmals (graspop,earthshaker,belgien) gesehen und sie waren jedesmal geil!