Satyricon fuer W:O:A 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pardona668

Newbie
12 Juli 2006
5
0
46
Da sich diese Musikgruppe in den letzten Jahren zu einer meiner Lieblinge entwickelt hat und das Konzert von 2004 einfach der Hammer war und ich leider nicht auf deren Konzerte gehen kann, weil ich nicht im Lande bin ist es mein groesster Wunsch, dass SATYRICON nach Wacken 07 kommt.
 

kaio

W:O:A Metalhead
7 Mai 2005
634
0
71
39
laut wackenteam werden satyricon nie wieder auf dem woa auftreten.
 

Jestered

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
332
0
61
35
Norderstedt bei HH
Ja, blabla, angeblich soll Satyr ´n Dreckskerl sein, voll arrogant und was weiss ich nich blabla, man weiss es nicht...

Ich wäre auf jeden Fall sehr erfreut, wenn Satyricon kommen würden, aber ich rechne nicht damit...

;)
 

Violence

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2006
473
0
61
In der Hölle von Hessen
Jestered schrieb:
Ja, blabla, angeblich soll Satyr ´n Dreckskerl sein, voll arrogant und was weiss ich nich blabla, man weiss es nicht...

Ich wäre auf jeden Fall sehr erfreut, wenn Satyricon kommen würden, aber ich rechne nicht damit...

;)

Da gibts andere Idioten die noch schlimmer sind...siehe Manowar oder MSG!
 
C

Count_Morgor

Guest
satyricon is BM schlechterster Sorte...holen wir lieber 1349
 

Evíga

W:O:A Metalhead
26 Sep. 2006
194
0
61
39
Homburg (Saar)
www.last.fm
Hab auf dem W:OA: 2006 von vielen Leuten gehört, dass Satyricon LIVE eine richtige Drecksband sein soll und garnicht gut rüberkommen. Ich persönlich habe sie noch nicht LIVE erlebt und kann dazu deshalb wenig sagen. Genauso wenig dazu, dass Satyr ein arroganter Spasst sein soll.

Hab Karten für das Satyricon Konzert am 13.10 in Saarbrücken, dann kann ich dazu mehr sagen. Hätte aber prinzipiell alles andere als etwas dagegen, wenn Satyricon kommen würden, zum W:O:A 2007.

Evíga
 

Loc

Newbie
6 Aug. 2006
16
0
46
Hab Satyricon zum ersten mal auf der Rebel Extravaganza Tour (mit Behemoth und Hecate Enthroned) gesehen, mal abgesehen davon dass sie wohl nicht mehr in so kleine Clubs spielen werden, fand ich sie damals extrem gut.

Demnächst werd ich sie mir in Berlin ansehen, wobei mich da eher Keep of Kalessin interessieren da mir vor allem die neue Platte überhaupt nicht gefällt.

In Interviews kommt er manchmal auch bisschen arrogant (oder so ähnlich :D) rüber, aber vielleicht hat er sich das auch verdient? hehe

Aber da gibs meiner Meinung nach genug andere Bands die den Support durch Wacken nötiger bzw. mehr verdient hätten.

Z. B. die hier schon erwähnten 1349 :). Stimme aber für die Belgier Enthroned ab :p .
 

coyote

Newbie
23 Okt. 2005
10
0
46
Bargteheide
War am 11. September im Knust (Hamburg) und fand sie da extrem gut... für mich hat da alles gepasst, würd mich unwahrscheinlich freuen, die nochmal erleben zu dürfen...

1349 wären aber auch für mich trotzdem die bessere Wahl, da ich die noch nicht gesehen hab...