Satyricon fuer W:O:A 2007

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von pardona668, 23. September 2006.

  1. pardona668

    pardona668 Newbie

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Da sich diese Musikgruppe in den letzten Jahren zu einer meiner Lieblinge entwickelt hat und das Konzert von 2004 einfach der Hammer war und ich leider nicht auf deren Konzerte gehen kann, weil ich nicht im Lande bin ist es mein groesster Wunsch, dass SATYRICON nach Wacken 07 kommt.
     
  2. XtReMe MaBu

    XtReMe MaBu Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    bin auch dafür seh sie warscheinlich bald schon so aufm konzert aber trotzdem wären die fürs wacken geil
     
  3. kaio

    kaio W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Mai 2005
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    laut wackenteam werden satyricon nie wieder auf dem woa auftreten.
     
  4. XtReMe MaBu

    XtReMe MaBu Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    gibts dafür nen grund? :confused:
     
  5. Jestered

    Jestered W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ja, blabla, angeblich soll Satyr ´n Dreckskerl sein, voll arrogant und was weiss ich nich blabla, man weiss es nicht...

    Ich wäre auf jeden Fall sehr erfreut, wenn Satyricon kommen würden, aber ich rechne nicht damit...

    ;)
     
  6. british-steel

    british-steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Bin auch dafür, legen 'ne Super Show ab.
    Ob Satyr jetzt ein Popo ist oder nicht :D
     
  7. sorrowfall

    sorrowfall Member

    Registriert seit:
    24. September 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    yaaah BITTE Satyricon!
     
  8. Violence

    Violence W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Da gibts andere Idioten die noch schlimmer sind...siehe Manowar oder MSG!
     
  9. Count_Morgor

    Count_Morgor Guest

    satyricon is BM schlechterster Sorte...holen wir lieber 1349
     
  10. british-steel

    british-steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Was haben MSG denn getan? :confused:
     
  11. Zonkos_Pupertsartikellad

    Zonkos_Pupertsartikellad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
  12. Evíga

    Evíga W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hab auf dem W:OA: 2006 von vielen Leuten gehört, dass Satyricon LIVE eine richtige Drecksband sein soll und garnicht gut rüberkommen. Ich persönlich habe sie noch nicht LIVE erlebt und kann dazu deshalb wenig sagen. Genauso wenig dazu, dass Satyr ein arroganter Spasst sein soll.

    Hab Karten für das Satyricon Konzert am 13.10 in Saarbrücken, dann kann ich dazu mehr sagen. Hätte aber prinzipiell alles andere als etwas dagegen, wenn Satyricon kommen würden, zum W:O:A 2007.

    Evíga
     
  13. Loc

    Loc Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hab Satyricon zum ersten mal auf der Rebel Extravaganza Tour (mit Behemoth und Hecate Enthroned) gesehen, mal abgesehen davon dass sie wohl nicht mehr in so kleine Clubs spielen werden, fand ich sie damals extrem gut.

    Demnächst werd ich sie mir in Berlin ansehen, wobei mich da eher Keep of Kalessin interessieren da mir vor allem die neue Platte überhaupt nicht gefällt.

    In Interviews kommt er manchmal auch bisschen arrogant (oder so ähnlich :D) rüber, aber vielleicht hat er sich das auch verdient? hehe

    Aber da gibs meiner Meinung nach genug andere Bands die den Support durch Wacken nötiger bzw. mehr verdient hätten.

    Z. B. die hier schon erwähnten 1349 :). Stimme aber für die Belgier Enthroned ab :p .
     
  14. coyote

    coyote Newbie

    Registriert seit:
    23. Oktober 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    War am 11. September im Knust (Hamburg) und fand sie da extrem gut... für mich hat da alles gepasst, würd mich unwahrscheinlich freuen, die nochmal erleben zu dürfen...

    1349 wären aber auch für mich trotzdem die bessere Wahl, da ich die noch nicht gesehen hab...
     
  15. Violence

    Violence W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ist Geschmackssache!
     

Diese Seite empfehlen