Satanisten (Bild Artikel)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
ja, schick mal ab den Brief. Find ich gut. Vielleicht sollten noch mehr Leute die gute Frau anmailen, dann wirkts vielleicht noch besser!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Leute, habt ihr `ne Vorstellung, wieviele Millionenmal solche Sachen seit Bestehen des Metal schon abgelaufen sind? Und es hat sich nichts geändert. Die Öffentlichkeit will garnicht wissen was wahr ist, die wollen ihr Vorurteil betsätigt haben!

Natürlich find ich es gut, `nen Brief oder eine Mail zu schreiben, aber eher an die Fr. Caberta als an die Bild. Der Bild ist es egal was wahr ist oder nicht, die wollen nur Geld machen und Klischees und Vorurteile verkaufen sich eben besser. Der Fr. Caberta trau ich es eher zu, dass sie sich wirklich damit auseinander setzt.
 

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Der Brief geht nich an die Bild Zeitung.
Der geht direkt an die Caberta und an den Nordhausen, der ja auch einen sehr "interessanten"
artikel verfasst hat!
Danke für die Unterstützung! Wenn sich was tut bekommt Ihr das auf jeden Fall mit.
@Banshee
Sicher ist sowas schon oft durchgekaut worden. Wir
sind immer schon (meist zu unrecht) in Veruf gekommen. Aber damit muß jetzt endlich mal schluß sein! Wir sind keine kriminellen und bringen keine Leute um. Und schon gar nicht im Namen "Satans"!
 

berni

Member
6 Feb. 2002
38
0
51
mehring
Website besuchen
fuck ja

sag den scheiß axel-springer-verlag sklaven deine meinung
ich als überzeugter christ kann sagen das es geht metal zu hören und nicht satanist zu sein
man wann verstehn die ärsche des entlich das die ganze kiste mit pentagram etc. nur zur absonderung da is ( zumindest bei den meisten)
gott immer des selbe. jeder religionslehrer hat des schon behauptet ..........u. jeden tag werd ich wieder dumm angeredet
 

Onkel Tom

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2002
475
0
61
45
beim Zapfhahn
www.unitedmetalwarriors.at.lv
Ich sag nur Satan ist dooof nänä nänä nää !

Ich hab den Kampf aufgegeben den Leuten zu sagen was oder wer wir sind!
Wenn einer fragt geb ich ihm gerne auskunft aber sonst lass ich die IDIOTEN denken was sie wollen, so lange sie mich leben lassen..

Metal Rult!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Die Leute begreifen einfach nciht dass es da eine harte Trennlinie gibt zwischen Sadismen gedanklich oder auch textlich auszuleben, d.h. fiktiv Gestalt annehmen zu lassen und wie unser tolles Päarchen Ruda es gemacht hat, solche in der Realität anzuwenden. Die Bild-Futzis sind und waren nur leider niemals zu einer solch differenzierten Sichtweise fähig, warum sich auch die Mühe machen, ein Pauschalbild ist ja um so vieles einfacher.
 

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
Schick die Mail auf jeden Fall ab! Kannst auch meine Unterschrift noch dazu setzen! Du hast 100 prozentig Recht! Du sprichst mir aus der Seele! Die Bild-Reporter wären aber zu blöd und zu ignorant, das zu kapieren!
 

Preyriis

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
193
0
61
42
Lübeck
Website besuchen
Mail

Den Inhalt find ich klasse und du solltest es abschicken.

ABER: Es wird kaum was bringen.
Als der Kram damals anfing, vorm Sommer, da haben viele Menschen (SEHR viele) an Pro7 gemailt, wegen ihrer "Reportage" von taff oder so. War der größte Blödsinn ever.
Da ham die Satanisten vor Christenkreuzen gebetet - LOGIK?!?

Wie dem auch sei, alles hat nischt gebracht. Gab auch null Reaktion vom Sender.

Trotzdem solltest du die Mail senden! Is cool!
 

Lilith

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
408
0
61
39
Wien
Website besuchen
ähm, ich muss dazu auch noch was loswerden.......also, ich als österricherin kann zumindest die artikel ned beurteilen, da ich die zeitungen da nicht hab......aber, naja, ansich hast du schon recht damit, denen mal zu schreiben, nur.....ich find den teil mit den christen und der religion solltest du eglassen. erstens ist er mehr als klischeebeladen und seicht ( sorry, wenn ich da jetz wem zu nahe treten sollte), zweitens wenig stichhaltig und drittens eignet er sich hervorragend zum rausschnpseln und allein abdrucken und damit spielst du denen in die hände...und das sag ich im zeitalter der meinungs und redefreiheit.......dass es soweit kommen musste..........last but not least: wenn du schon vom differenzieren redest...es reicht wenn du fpr dich selber weisst, was/wer du bist, und ich finde niemand hat die pflicht sich zu rechtfertigen........deswegen, naja, es hat so nen hilflosen touch.

das war meine meinung.......und bye