Satanisten (Bild Artikel)

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Pumpkin, 15. Februar 2002.

  1. Pumpkin

    Pumpkin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    Hab jetzt mal eine Mail verfasst und möchte Euch bitten, sie zu lesen und vielleicht noch anmerkungen zu machen. Ich möchte gerne daß diese Schmierfinken ein bischen besser aufgeklärt sind!

    Hallo,

    ich möchte mich auf die Artikel in der Berliner Zeitung (26.01.02) und in der Bild-Zeitung (08.02.02) beziehen und meine Meinung dazu äußern!
    Im Grunde sind diese Artikel nicht schlecht um der Welt vorzuzeigen, was es für Spinner gibt! Die Rudas sind ja wohl das beste Beispiel!
    Aber nicht so pricklend finde ich die Tatsache, daß die Metal-Szene mit den Satanisten in einen Topf geworfen wird!
    Eigentlich fühle ich mich persönlich angegriffen und bin ziemlich entrüstet darüber, als Satanist bezeichnet zu werden, nur weil ich Heavy-Metal höre und
    schwarze Kleidung bevorzuge!

    Ferner finde ich es eine bodenlose Unverschämtheit, die Bands wie Black Sabbath, Judas Priest, Iron Maiden, Venom und nicht zu vergessen Slayer in den
    Dreck zu ziehen. Mich würde interessieren auf welche Songs Sie sich beziehen, Herr Nordausen? Wäre vielleicht auch mal gut, wenn Sie sich andere Songs
    dieser Bands anhören und die Texte lesen würden!
    Die Bands erzählen mit ihren Songs lediglich Geschichten. Sie erzählen vom Kampf GUT gegen BÖSE, vielleicht auch nur von BÖSE! Das ist auch in Grimm´s
    Märchen ein Hauptbestandteil! Wenn die Kids da ernsthaft dran glauben, haben doch wohl die Eltern bei der Erziehung was falsch gemacht?
    Der Großteil der Fans dieser Bands und deren Musik sind KEINE Satanisten und möchten auch nicht mit ihnen in eine Schublade gesteckt werden, nur weil
    einige Reporter sich nicht gut genug informieren.

    Mal nur so am Rande. Satan ist eine Erfindung der Kirche! Denn ohne ihn könnte es keinen Gott geben. Der Teufel (oder Luzifer) wurde erfunden um die
    Auslebung des Christlichen Glaubens zu rechtfertigen! Und wenn wir mal ehrlich sind, sind die Christen auch keine Engel! Im Prinzip ist das Christentum auch
    eine Sekte, sie hat sich nur gehalten, im Vergleich zu anderen Sekten!
    Es gibt bei den Christen Spinner, die unbedingt Krieg führen müssen, um den anderen IRHEN Glauben aufzuzwingen. Es gibt bei den Moslems Spinner, siehe
    Bin Laden! Es gibt bei den Juden Spinner und es gibt bei den Satanisten Spinner (wobei die vielleicht alle nicht ganz knusper sind).

    Ich hab mit einigen Leuten (alles Metal-Fans) über die Rudas gesprochen und sie sind alle entsetzt über diese Tat. Sie werden es nicht glauben, aber viele
    meiner Bekannten sind gläubige Christen und hören Slayer, Venom und wie sie alle heißen!
    Aber wenn man jetzt kein gläubiger Christ ist, muß man nicht gleich ein Satanist sein!

    Den Headbangers Ballroom kenne ich leider selbst nicht. Ich kann nur von anderen entsprechenden Diskotheken sprechen.
    Frau Caberta, waren Sie denn schon mal in einer solchen? Ich sage Ihnen was sie da finden. Einen ganzen Haufen netter Leute, die sich treffen um gemeinsam
    ihre Musik zu hören und ein paar Bierchen trinken und eben feiern! Ich hab jedenfalls noch nie eine Horde Satanisten dort gesehen, die sich zusammenrotten
    irgendwelche Rituale planen und gar Blut trinken!

    Wenn Sie beide sich wieder an einem solchen Arkitel versuchen, wünsche ich mir (und da sprech ich wohl für alle Fans des Heavy-Metal) daß Sie nicht wieder
    alles verallgemeinern und über ein und den selben Kamm scheren. Sie sollten mal lieber dran denken, daß es überall auf der Welt und in jeder Szene solche und
    solche Leute gibt!

    MfG
     
  2. DirtyKing

    DirtyKing W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    solltest du wirklich mal abschicken, aber wahrscheinlich werden die zu feige sein darauf zu reagieren...
     
  3. NecroPhil

    NecroPhil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Schick´s ab!
     
  4. sick pipi

    sick pipi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Mega Aplaus für Pumpkin! Ich und auch die anderen wo ich über die Satanisten ausgefragt habe finden das alles scheiße das ganze Zeug wo die abgezogen haben ist einfach scheiße und die Bevölkerung lasst sich die Sachen wo die Reporte sagen auch noch einreden.
    Die Reporter sollten mal die ganzen Metaller zuerst ausfragen ob alle Satanisten sind. Und die Fr. Ruder hat aber auch nicht immer das Satanisten Zeichen gemacht!
    Reporter haben halt von uns keine Ahnung so siehts aus und sie werden uns auch nie verstehen wieso wir solche Musik hören.
    das ist meine Meinung
     
  5. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Mich gucken die Leute auch immer schief an, als hätte ich den Teugel im Leib, diese scheiß Vorurteile und alles!
     
  6. DirtyKing

    DirtyKing W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    jaja, der TeuGel is aber auch ein ganz fieser... ;)
     
  7. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Ach fuck, Teufel natürlich, die Tasten auf der Tastatur sollten mal weiter auseinander sein!
     
  8. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Da kann der Teufel aber nix zu!
     
  9. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Ach, der ist doch an allem schuld!
     
  10. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    Jepp, der Fehlerteugel war mal wieder am Werk. :)
     
  11. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Ja ja, macht euch ruhig lustig!
     
  12. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Jo.schick den Leserbrief mal ab.........nur wenn sie den veröffentlichen, glaub mir den werden sie kürzen so dass sich das anhört wie ne Offenbarung....oder sie veröffentlichen den gar nicht!

    Vorallem die Blöd is so!
     
  13. Pumpkin

    Pumpkin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    Danke Leute,

    sie müssen den Brief gar nicht veröffentlichen. Ich will denen nur meine (und ich hoffeEure)Meinung mitteilen!
     
  14. Hellraiser666

    Hellraiser666 Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2002
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hey Pumpkin dessen kannst du dir natülich sicher sein zeig den Reportern wo der *Ziegenbock den Honig hat**FG*
    i hoff sie sind soviel dass sie ihn ungekürzt rausbringen und am besten auf die Titelseite drucken!!!!!!
    Heavy Rules!!!!!!!! Gruss und vollste Unterstützung von mir und den ganzen United Metal Warriors!!!!!!!!
     
  15. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    muss ma sagen, du sprichst mir aus der seele :)
     

Diese Seite empfehlen