santiano

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Soll Santiano das Mittelalterdorf wieder "rocken"

  • Ja unbedingt

    Stimmen: 37 32,7%
  • Lustig sind sie aber kann man drauf verzichten

    Stimmen: 22 19,5%
  • Bloß nicht

    Stimmen: 54 47,8%

  • Umfrageteilnehmer
    113
17 Juni 2013
6
0
46
Oh weia....

Ich habe mit Entsetzen bemerkt das der Santiano Casting Schrott schon wieder spielt.
Nach dem Rezept, man stelle ein paar abgehalfterte Musiker für ein Shanty Projekt zusammen und rühre ordentlich die Werbetrommel, verdient sich irgendein Produzent dumm und dämmlich.
Übrigens läuft das mit Bosshoss genauso.
Den Veranstalter freut es natürlich. Denn meiner Erfahrung nach zahlt der Produzent dafür seine "Angestellten" werbewirksam unterzubringen.
Außerdem "rocken" die nicht....eher "schlagern" :rolleyes:

Aber Mambo Kurt hängt mir mit seinem Techno auch aus dem Hals.
Genauso wie Blechblosn.
Was macht denn sowas auf einem Metal Festival?

Jedes Jahr wird, so scheint mir, wird das Festival seichter und die Zahl der Touristen größer :Puke:
 

Eckaaat

Newbie
23 Juni 2013
6
0
46
Hannover
dat schöne auf´m Wacken is´ja.... es gibt genug Ausweichmöglichkeiten. Wenn ne Band nicht gefällt, kann man ja weitergehen....

;-)