santiano

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von majo0o1, 23. August 2012.

?

Soll Santiano das Mittelalterdorf wieder "rocken"

  1. Ja unbedingt

    37 Stimme(n)
    32,7%
  2. Lustig sind sie aber kann man drauf verzichten

    22 Stimme(n)
    19,5%
  3. Bloß nicht

    54 Stimme(n)
    47,8%
  1. majo0o1

    majo0o1 Member

    Registriert seit:
    08. August 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Also ich fand sie witzig, besonders das Lied " Es gibt nur Wasser überall, doch wir haben nichts zu trinken. " :D
     
  2. Warheart666

    Warheart666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Von mir aus. Mich haben sie auf der Wackinger nicht weiter gestört. Bin 2 x dran vorbeigelaufen als die gespielt haben. Mann muss schon sagen , dass die Stimmung da nicht schlecht ist. Fliegende Klorollen, Diver und ich meine auch eine Art Circle Pit gesehen zu haben.
     
  3. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.545
    Zustimmungen:
    18
    Langweilig und aufgesetzt.. die sollten wohl eher im fernsehgarten auftreten
     
  4. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.855
    Zustimmungen:
    2
    Wollte sie noch mal sehen am Mittwoch. Aber 30 Minuten wegen Soundcheck zu spät anfangen? :mad::rolleyes: Spasten!
     
  5. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    12
    Das hat mich auch ziemlich angekotzt!
    Aber als es dann losging... Gott, war das Konzert stark!! :):):)
    Und das Publikum hat seins dazugetan!! :):):)
     
  6. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.636
    Zustimmungen:
    3
    Soll das heissen das war kein Vollplayback-Theater, die haben tatsächlich gespielt ?

    Verdammt... ^^
     
  7. Bonbonheld

    Bonbonheld Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
  8. Jan.

    Jan. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2012
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    Ohh bitte nicht schonwieder die ollen Oppas...
     
  9. Savior

    Savior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Danke nein!
     
  10. TiHa

    TiHa W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Nun, also von mir aus gerne, ich find die einfach nur echt gut und ne Super-Laune-Band, aber es ist halt nich jedermanns und wirklich Metal isses auch net.

    Wie gesagt, ich fänds klasse, aber da ich nur einer bin und es viele Leute gibt, die andere Meinungen haben und aufem WOA nunmal 75000 Leute sind, fänd ichs nich schrecklich wenn sie nich da wären. Aber fänds schon ne geile Sache, vorallem weil auf Wacken reine Stehplätze und somit Party ohne Ende sind, während ihre normalen Konzerte leider Sitzplatz only sind... was ich nich verstehen kann, nachdem ich sie jetzt WOA12 4 mal gesehen hab und die Party vor der Bühne erlebt habe und immer mitten drin war. :D

    Jedenfalls wär ich dafür, ohne Zweifel und würd auch bei jedem Auftritt dabei sein, aber es gibt genug/(zu)viele Leute, die sie nich für "True genug" halten, um sie nochmal nach Wacken kommen zu lassen. ABER ich bin guter Hoffnung, dass sie früher oder später eh nochmal auftauchen, alleine weil sie zu ICS gehören, von daher. :cool:
     
  11. Charly Uniform

    Charly Uniform Member

    Registriert seit:
    08. August 2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ich war Mittwoch Abends da und am Donnerstag um 12 Uhr.
    Haben beides mal richtig gut Laune gemacht.

    Ein Kollege von uns war am Anfang auch total Anti : Das sind doch Fernsehgartenopas.
    Nach dem 1. Lied und dem 2. Met hat er glücklich mitgesungen :D


    Und zu den Zeiten wo die gespielt haben, konnte doch wohl jeder, der sie nicht leiden kann oder zu true ist, ihnen aus dem Weg gehn.
     
  12. JKMANN

    JKMANN Banned

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    12.751
    Zustimmungen:
    0
    Hab nichts gegen die, betrunken machen die echt Spaß...aber aufm WOA haben die nix zu suchen, also Santiano nein danke!
     
  13. sc4recr0w

    sc4recr0w Newbie

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Die waren letztes Jahr einfach so geil - Ich will sie wieder beim WOA sehen.
     
  14. FatherAndSons

    FatherAndSons W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Januar 2013
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ich persönlich hab mich drüber gefreut und würde sie gerne wieder dort sehen... In den Biergarten passen sie recht gut...
     
  15. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    0
    Nach dem Genuss einer zweistelligen Anzahl von Bieren gern.
     

Diese Seite empfehlen