Samstag nach Moshpit....was?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Undomiel schrieb:
Und ob man das trinken kann!!! Is legga und macht warm...also von innen...nicht "so" warm :D :D

@ honey: nä...morgen spielen RAMONEZ 77 im Molotow....ist eher meine Ecke ;)

na anders "warm" wäre jetzt auch ein bissl unvorteilhaft....
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Edi schrieb:
@ Honey
Hast du Ahnung was mit Kiwok is??
Der is schon fast ne Wochenimmer hier gewesen?

wieso man da mich fragt?! :D

nein, nicht wirklich, black widow sachte irgendwas davon, dass sie ihm den saft abgedreht haben......telefonleitungstechnisch....ob das so is...keine ahnung.....
 

Edi

W:O:A Metalmaster
honey schrieb:
wieso man da mich fragt?! :D

nein, nicht wirklich, black widow sachte irgendwas davon, dass sie ihm den saft abgedreht haben......telefonleitungstechnisch....ob das so is...keine ahnung.....

Aha!?

Du verstehst dich ja im Forum recht gut mit ihm und unternehmt ja auch was zusammen?? Deshalb frag ich dich :)
Hast du vielleicht seine Handynummer die du mir per PN schicken kannst?
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Edi schrieb:
Aha!?

Du verstehst dich ja im Forum recht gut mit ihm und unternehmt ja auch was zusammen?? Deshalb frag ich dich :)
Hast du vielleicht seine Handynummer die du mir per PN schicken kannst?

ne, die hab ich hab nur festnetz..ich schick sie dir mal, ber eben unter umständen funzt die net....mussu mal PM an BlackWidow schicken...die hats sicher, oder Jackmet oder Judas denke ich....
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Edi schrieb:
Wieviel gibt man da in ne Flasche rein?

Am besten gehen frische Chillis, direkt vom Bäumchen gepflückt. dann leicht anritzen (LEICHT!!) und so 24 Stunden drin lassen. Abseihen. Trinken. Aber gaaaaaaaaaaaaaanz vorsichtig, gell?

Was auch geht, wenn es SCHNELL gehen soll: kauf dir Öl aus Schwarzem Pfeffer ( bitte echtes aus Ceylon, nix künstliches, macht krank), drei oder vier Tropfen et voila...

mjamjam
;)
 

Edi

W:O:A Metalmaster
Undomiel schrieb:
Am besten gehen frische Chillis, direkt vom Bäumchen gepflückt. dann leicht anritzen (LEICHT!!) und so 24 Stunden drin lassen. Abseihen. Trinken. Aber gaaaaaaaaaaaaaanz vorsichtig, gell?

Was auch geht, wenn es SCHNELL gehen soll: kauf dir Öl aus Schwarzem Pfeffer ( bitte echtes aus Ceylon, nix künstliches, macht krank), drei oder vier Tropfen et voila...

mjamjam
;)

Dankeschön :)

Muss ich morgen gleich testen :D
Hoffentlich brennts mir net meinen Magen zam :eek:
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Undomiel schrieb:
Honeylein, was hast du VOR morgen???? :D :D


NEIN!!! Oh gott...äh...neeeee...nich so...... :D :D :D


ich dachte da nur an andere...mir is dat gleich welcher kerl da mit welchem kerl..und so.... :D ;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Edi schrieb:
Dankeschön :)

Muss ich morgen gleich testen :D
Hoffentlich brennts mir net meinen Magen zam :eek:

Darum sagte ich ja, gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz vorsichtig testen. Ich hab zum letzten Geburtstag ne Buddel Chilli-Wodka geschenkt bekommen und die Dinger ein paar Stunden zu spät rausgenommen....auauauauau :D
 

Edi

W:O:A Metalmaster
Undomiel schrieb:
Darum sagte ich ja, gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz vorsichtig testen. Ich hab zum letzten Geburtstag ne Buddel Chilli-Wodka geschenkt bekommen und die Dinger ein paar Stunden zu spät rausgenommen....auauauauau :D

Ich hab nur getrocknete Chillies hier??
da hau ich morgen mal so 10 Stück inne Flasche, dann wirds scho passen :)