Samstag nach Moshpit....was?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
honey schrieb:
hab gerad emit dad bernd telefoniert....du sollst morgen nen ghettoblaster mitbringen....

Ihr seid doof....vielmehr Shizzo is doof. Da im Büro wo er eben noch gesesste, STEHT ein Brüllwürfel. Das ist meiner. Da kommen wir NUN aber nicht mehr ran...Klapskalli! :D :D

Keine Mugge...egaaal, singen wir eben Shanties...das hält dann auch schön warm...


*chillis in Wodka stopfe*

;)
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Undomiel schrieb:
Ihr seid doof....vielmehr Shizzo is doof. Da im Büro wo er eben noch gesesste, STEHT ein Brüllwürfel. Das ist meiner. Da kommen wir NUN aber nicht mehr ran...Klapskalli! :D :D

Keine Mugge...egaaal, singen wir eben Shanties...das hält dann auch schön warm...


*chillis in Wodka stopfe*

;)

auweia...ich sehe mich schon über bord kotzen.... :D

kommsu eigentlich danach mit zu undercroft unsern tollen drummer bestaunen?? :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Und ob man das trinken kann!!! Is legga und macht warm...also von innen...nicht "so" warm :D :D

@ honey: nä...morgen spielen RAMONEZ 77 im Molotow....ist eher meine Ecke ;)