Samstag ins Roxy

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Genau...Ihr werdet euch noch alle wundern, was ich mit den gesammelten Informationen anstellen werde. Und trotz ich Metal und die Leute total scheiße finde, war der Abend trotzdem sehr geil! :)
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Varnamys
Man war das wieder lustich! :D:D:D

so... Suwi, Karsten, PsychicVeteran noch gut zu Hause abgeliefert und jetzt werd ich mal selbaa inne Heia gehen... *gääähhhn*

Naja ganz Zuhause war's nur für Suwi - hatte mich dann trotzdem entschlossen fürs nach Hause fahren - gut, das Karsten gar nicht schnarcht.

Danke Varna fürs zurückfahren und Dank an Suwi für die Übernachtungsmöglichkeit.
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Varnamys
Man war das wieder lustich! :D:D:D

so... Suwi, Karsten, PsychicVeteran noch gut zu Hause abgeliefert und jetzt werd ich mal selbaa inne Heia gehen... *gääähhhn*
Und wat haste mit Trapi angestellt..meldet er sich deshalb nicht??
VIELEN VIELEN DANK Vauhpunkt!!!
Dank auch an Karsten, Veterano,GRRRR!!! und alle anderen die da waren...obwohl es nciht gerade mein Tag war....:rolleyes: Scheint wohl ne 76er schwäche zur Zeit zu geben...
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Wer hat eigentlich bei der Party bei mir den Wein mit dem Korken in den Kühlschrank gestellt? Das war echt das einzige, was meinen Eltern aufgefallen ist... ansonsten hätten sie nicht gemerkt, dass ich Gäste hatte *lol* Mein Bruder hat die Kratzer im Parkett zwar sofort gesehen aber die Augen scheinen mit dem Alter ja schlechter zu werden *ggg*