Samstag ins Roxy

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Original geschrieben von Varnamys
löl @Artemis ;)

Demon bist du da??? Wenn du den Thread eröffnest glaube ich das fast... :p

Ich muss mal schaun, überlegs mir noch... *grübel*

Ich gehe zu 95% davon aus, dass ich anwesend sein werde.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Also ich bin auf jeden Fall da!!!! ich muss ja das neue Jahr gebührend begießen....äääh...begrüßen...
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
also samstag in einer woche (11.1) da bin ich im roxy ... feier da meinen geb. denne rein ...


@suwi, wäre gaaaaaaaaaanz prima wennde och da wärest ...

kannst dann gleich deine 10 öre wieder haben :)
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Na mal sehen mit dem 11. ob ich wieder lebendig bin.. der Gelbe Sack feiert einen Tag vorher und jedes Jahr ist es eine herausforderung lebend in den nächsten Tag zu kommen...
Obwohl 10 öre sind schon nicht schlecht....
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Es sollen ganz ganz viele leute kommen, damit ich wieder bis 6 im roxy bleiben kann! alleine ist das immer so langweilig!!
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von GRRRR!!
Es sollen ganz ganz viele leute kommen, damit ich wieder bis 6 im roxy bleiben kann! alleine ist das immer so langweilig!!
@GRRRR übrigens sorry weil ich am 21. nciht da war..bin spontan nach Lüdenscheid gefahren um die verrückten In-die-Schweiz-Sylvester-Fahrer zu verabschieden..