Samstag arbeiten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.712
168
46
Wenn ich das so höre... werdet ihr eigentlich pauschal monatlich bezahlt, nach Arbeitszeit, gibt das irgendwelche Sondervergünstigungen wegen Überstunden oder so?
also bei uns nicht so.eher sollen wir die überstunden abbummeln.auszahlen lassen geht ,aber lohnt sich fast nicht.wegen der abzüge ,das haut schon richtig rein.wie es bei hex jetzt ist weiß ich nicht.sie wird bestimmt morgen bescheid sagen.
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Hier arbeiten die oben wieder, aber ich wusste bescheid und
heute liegt hier auch noch genug an ;)

Mich ärgert nur die Aussage letztens vom dem "Bauherren": "Ja, ich arbeite auch gerne am Sonntag, da denkt über sowas nicht nach...." Was das mit Allerheiligen angeht :mad:
 

Sanischreck

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
923
0
61
schön ists auch aus der Nachtwache von Freitag auf Samstag zu kommen und Bauarbeiter fangen um10uhr an den Boden or dem Haus aufzureißen
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
ich muss heute ausnahmsweise mal nicht arbeiten. dafür morgen früh. und heute nacht ist feiern angesagt. das wird hart
 

HuZi

W:O:A Metalhead
12 März 2008
1.008
0
61
36
Hier! Im Wohnzimmer!!
ich komm grade vom nachtdienst und hau mich gleich ma n ründschen auf et öhrschen denn morgen muss ich auch schon wieder los :D... :o Müüüdeeeeee....:(
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.811
158
Wenn ich das so höre... werdet ihr eigentlich pauschal monatlich bezahlt, nach Arbeitszeit, gibt das irgendwelche Sondervergünstigungen wegen Überstunden oder so?

Nein, Festgehalt unabhängig von den Stunden....Überstunden müssen dann irgendwann abgebaut werden, keine Auszahlungen....Wie fast überall im Verkauf!:)
Morgen ist ja verkaufsoffener Sonntag, ich schätze mal die rennen uns die Bude ein!:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.811
158
also bei uns nicht so.eher sollen wir die überstunden abbummeln.auszahlen lassen geht ,aber lohnt sich fast nicht.wegen der abzüge ,das haut schon richtig rein.wie es bei hex jetzt ist weiß ich nicht.sie wird bestimmt morgen bescheid sagen.
is auch so....nur bei uns wird nicht ausgezahlt....muss abgefeiert werden...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.811
158
ich muss heute ausnahmsweise mal nicht arbeiten. dafür morgen früh. und heute nacht ist feiern angesagt. das wird hart
Uff! Ich würde versuchen nicht zu übetreiben und viel Wasser zwischenrein trinken, dann klappt das....;)