Samstag arbeiten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.437
57.137
158
Krautsalat schrieb:
*meld*
muss morgen auch wieder schaffe, von 10 bis 20 Uhr (in wirklichkeit 9.30 Uhr bis 20.30 Uhr) im Laden stehen. Zum Glück wird Samstags keine Warte geliefert und der "nette" ist Chef da,dann gibt es auch ein Feierabendbier :)

Boah, bis 20 Uhr...das nenn ich erst besch******! Mein Mitleid hast du....
Bin wenigstens bis drei Uhr zuhause....je nachdem was los ist....
Nette Chef´s??? Sowas gibbet? :eek:
:D
 

Krautsalat

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2004
1.342
0
61
39
Langen / Frankfurt
www.pixum.de
Hex schrieb:
Boah, bis 20 Uhr...das nenn ich erst besch******! Mein Mitleid hast du....
Bin wenigstens bis drei Uhr zuhause....je nachdem was los ist....
Nette Chef´s??? Sowas gibbet? :eek:
:D

bin ja auf'm Force und da ich das Geld noch für andere Festivals brauch, muss ich das halt machen. btw. bei dem Wetter lungern die Leute lieber im Park oder im Freibad rum, als ihren Tag im Computerladen zu verbringen.

Wir werden wohl mal wieder den Pizzalieferanten verarschen damit der Nachmittag nicht ganz so trostlos ist.

Hoffentlich kommt auch mein lieblings Kunde wieder :D der ist eine halbe Stunde da und lässt immer 2000 € da.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.437
57.137
158
Krautsalat schrieb:
Ja, sowas gibt's.
Freak und ich dachten schon, das alle im Laden keine Musikgeschmack haben, aber eines Tages, wir wollten gleich nach der Arbeit zur Ronneburg (Walpurgisnacht) und als der mein Bandshirt sah hat der gleich gefragt ob ich ne CD von denen hätte. :p

Cool.... :)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.315
12.619
168
Metalfranken
Samstag arbeiten hab ich auch schon gemacht, genauso wie sonntags. Aber das war halt mehr oder weniger freiwillig bzw. kann mir die Arbeitszeit selbst aussuchen.


*nerundemitleidfürallewochenendarbeiterausgibt*
 

dragonqueen

W:O:A Metalhead
FallenOne schrieb:
ich musste immer samstags zur schule, das war auch fies! irgendwann wurde das aber gott sei dank abgeschafft. vorallem weil wir die einzige schule in der stadt war, wo man samstags schule hatte!

also kenn ich das gefühl, das ist echt fies.
gestern hab ich allerdings auch party gemacht und war heute in der schule. also es geht schon irgendwie :D


mußte dieses jahr (also 13) sa zur schule wegen dem sowi - zusatzkurs, aber das war recht entspannend :)
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Hex schrieb:
Gehörst also auch zu den armen Schweinen.....

Für freie Samstage muß ich regelrecht kämpfen, da ich kinderlos bin und somit nach Ansicht meiner Kolleginnen und der Chefs, zurücktreten muß damit die Familien ihre gemeinsamen WE haben...ist zwar auch verständlich und in Ordnung, aber es trifft halt immer diesselben.....
Was freu ich mich auf meinen U*****! :)

Versteh ich eigentlich ehrlich gesagt überhaupt nicht - ich meine, klar isses toll, wenn die Kids ihre Eltern da haben - aber wieso sollten Singles dafür immer Samstags ran? Find ich kacke...

...kriegst Du dafür andere Tage frei?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.437
57.137
158
Geisteskrank schrieb:
Versteh ich eigentlich ehrlich gesagt überhaupt nicht - ich meine, klar isses toll, wenn die Kids ihre Eltern da haben - aber wieso sollten Singles dafür immer Samstags ran? Find ich kacke...

...kriegst Du dafür andere Tage frei?

Ja, meistens dann halt Dienstag oder Mittwoch....
bei starken Umsätzen auch mal gar nicht...je nachdem...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.437
57.137
158
Kate McGee schrieb:
Schlimmer find ichs, nie Anfang August Urlaub nehmen zu "dürfen"...

*meld*

Das trifft mich noch zu der Samstagsarbeit....ich kann auch nie im August Urlaub machen....da haben die Familien Vorrang weil Ferienzeit....