Samsas Traum!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
dann würde ich doch vorschlagen, dass die samsas zusammen mit den andern tollen bandwünschen hier wie der eav, nana mouskouri oder dem hoff 2010 am samstag vormittag von 9-11 auf der dann neu geschaffenen „suck stage“ spielen…dann hab ich nix dagegen…

ich möchte wetten, dass kann ich bei einigen von deinen Bandwünschen auch sagen :o
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Hilfe.....:D:D:D
euch war gestern echt langweilig :D
aber interressant auch die Briefe hatte mich nie so wirklich mit der "Geschichte" von Kaschte beschäftigt find die stücke einfach nur genial.
aber ich hoffe doch das er dann seine Lieder darbietet und nicht anfängt briefe zu schreiben:confused::D:D:D

Naja wollt nur sagen interressante ansichten beiderseits !
aber ich will sie trotzdem in Wacken sehen also

Push
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Hilfe.....:D:D:D
euch war gestern echt langweilig :D
aber interressant auch die Briefe hatte mich nie so wirklich mit der "Geschichte" von Kaschte beschäftigt find die stücke einfach nur genial.
aber ich hoffe doch das er dann seine Lieder darbietet und nicht anfängt briefe zu schreiben:confused::D:D:D

Naja wollt nur sagen interressante ansichten beiderseits !
aber ich will sie trotzdem in Wacken sehen also

Push

lies dir mal die RH-Rezensionen durch :rolleyes:

Ein Verriss ist das eine, was die da abgezogen haben hat weder was mit Journalismus noch mit Kritik zu tun, das ist einfach nur frech, ungehobelt und verleumderisch.

Sein Brief passt perfekt, schließlich lassen sie sich sogar in der Bandinfo über ihn aus. Von wegen "hach ja, die Band is ja scheiße, aber in der Gothic-Szene findens alle unbegreiflicherweise toll" etc.
Und die Utopia-Kritik ist wirklich ne Frechheit.. :
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
kann man sicher...wir leben ja in einer freien welt hier...

was sollen dann solch sinnfreie, pseudowitzige Kommentare ? :confused:
Weißt du warum ich das nicht mache ? Weil ich mich nicht befleißigt fühle zu jedem Bandwunsch meine Meinung abzulassen und jedem zu sagen, wie beschissen ich doch seinen Musikgeschmack/Band xyz finde. Irgendwie fühl ich mich dabei nich besser :confused::o
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
lies dir mal die RH-Rezensionen durch :rolleyes:

Ein Verriss ist das eine, was die da abgezogen haben hat weder was mit Journalismus noch mit Kritik zu tun, das ist einfach nur frech, ungehobelt und verleumderisch.

Sein Brief passt perfekt, schließlich lassen sie sich sogar in der Bandinfo über ihn aus. Von wegen "hach ja, die Band is ja scheiße, aber in der Gothic-Szene findens alle unbegreiflicherweise toll" etc.
Und die Utopia-Kritik ist wirklich ne Frechheit.. :

Ja wie gesagt find das einfach interressant so zu lesen, aber wirklich interressieren tut es mich nicht ich mag nur die stücke ! ( nich bös gemeint, ich mochte auch MJ nie als person fand aber einige lieder geil )

wollt nur sagen ich will sie auf´m wacken sehen wegen mir auch morgens um 11 am samstag einfach nur ma sehen und das in meiner 2ten "Heimat" zu dem Zeitpunkt :D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Hilfe.....:D:D:D
euch war gestern echt langweilig :D
aber interressant auch die Briefe hatte mich nie so wirklich mit der "Geschichte" von Kaschte beschäftigt find die stücke einfach nur genial.
aber ich hoffe doch das er dann seine Lieder darbietet und nicht anfängt briefe zu schreiben:confused::D:D:D

Naja wollt nur sagen interressante ansichten beiderseits !
aber ich will sie trotzdem in Wacken sehen also

Push

Also ich hab sie auf dem Amphi...07 wars glaub ich gesehen, das war ein Super Auftritt, mit einer Bomben Songauswahl, waren die ganzen guten Dinger drin! :D
So oder so ähnlich war es eigentlich bei jedem mal wo ich sie live gesehen habe, also da kann man nicht viel falsch machen.

lies dir mal die RH-Rezensionen durch :rolleyes:

Ein Verriss ist das eine, was die da abgezogen haben hat weder was mit Journalismus noch mit Kritik zu tun, das ist einfach nur frech, ungehobelt und verleumderisch.

Sein Brief passt perfekt, schließlich lassen sie sich sogar in der Bandinfo über ihn aus. Von wegen "hach ja, die Band is ja scheiße, aber in der Gothic-Szene findens alle unbegreiflicherweise toll" etc.
Und die Utopia-Kritik ist wirklich ne Frechheit.. :

Das habe ich auch gesagt, nur scheinen da die meisten anderer Meinung zu sein...
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Also ich hab sie auf dem Amphi...07 wars glaub ich gesehen, das war ein Super Auftritt, mit einer Bomben Songauswahl, waren die ganzen guten Dinger drin! :D
So oder so ähnlich war es eigentlich bei jedem mal wo ich sie live gesehen habe, also da kann man nicht viel falsch machen.




Naja aus erfahrung weiss ich das ich bei fast jedem mit meinen "Lieblingsstücken" daneben liege..habe da einen sehr eigenen Geschmack den viele nicht verstehen.aber dein Vorschlag mit song Voting wäre cool das würd mir auch gefallen.
finds ja schaade das man Björk nicht ins Wacken billing bringen könnte is ja nun nicht wirklich Metal:D Aber ist auch son geiler streitfall wems gefällt und wem nicht..können ja viele nichts mit anfangen..

aber weiterhin PUSH für Samsas Traum mit Thanatan und Athanasia
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
was sollen dann solch sinnfreie, pseudowitzige Kommentare ? :confused:
Weißt du warum ich das nicht mache ? Weil ich mich nicht befleißigt fühle zu jedem Bandwunsch meine Meinung abzulassen und jedem zu sagen, wie beschissen ich doch seinen Musikgeschmack/Band xyz finde. Irgendwie fühl ich mich dabei nich besser :confused::o


ich verstehe was du meinst…aber nimmst du das nicht vielleicht etwas zu persönlich? wenn wir hier immer alle einer meinung wären bräuchten wir ja eigentlich kein forum…und wegen mir kannst du „meine“ bandwünsche wie maiden, haggard, mael mórdha, månegarm oder týr oder so durchaus kritisieren, das kratzt mich persönlich für keine fünf pfennig…und dieser kaschte kann mir gern einen offenen brief schreiben wenn er mit meiner meinung ein problem hat…
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
ich verstehe was du meinst…aber nimmst du das nicht vielleicht etwas zu persönlich? wenn wir hier immer alle einer meinung wären bräuchten wir ja eigentlich kein forum…und wegen mir kannst du „meine“ bandwünsche wie maiden, haggard, mael mórdha, månegarm oder týr oder so durchaus kritisieren, das kratzt mich persönlich für keine fünf pfennig…und dieser kaschte kann mir gern einen offenen brief schreiben wenn er mit meiner meinung ein problem hat…



Jung, mir ist wurscht, ob du was kritisierst. Aber sowas wie "Die können dann auf der Suck-stage spielen" ist genau das was ich mit meinem ersten Satz meinte :rolleyes:

Außerdem bringt Meckern doch nur was, wenn wir von den Orgas gefragt werden. Also: "Wollt ihr Band xyz sehen?"

Hier gehts um Bandvorschläge :confused:

Und nebenbei bemerkt, die Wacken-Orga liest sich die beiträge hier nicht durch, die sieht im Idealfall nur: "Ah, der Thread hat soundsoviele Seiten, die Band können wir holen". Wenn überhaupt ...

Mir ists wie gesagt wurscht, da ich Samsas Traum mag, also hab ich kein Problem damit hier reinzuschreibseln. Aber auch ST sind hier recht unrealistisch.. Allein schon wegen des Publikums ...
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Naja aus erfahrung weiss ich das ich bei fast jedem mit meinen "Lieblingsstücken" daneben liege..habe da einen sehr eigenen Geschmack den viele nicht verstehen.aber dein Vorschlag mit song Voting wäre cool das würd mir auch gefallen.
finds ja schaade das man Björk nicht ins Wacken billing bringen könnte is ja nun nicht wirklich Metal:D Aber ist auch son geiler streitfall wems gefällt und wem nicht..können ja viele nichts mit anfangen..

aber weiterhin PUSH für Samsas Traum mit Thanatan und Athanasia

Oh oh, ich habe selbst einen äusserst merkwürdigen Musik Geschmack!
Björk gehört da jetzt nicht zu, aber dann sowas wie Weena Morloch, Moi Dix Mois, Panzer AG, Xotox, Yuki Kajiura usw. :D

Deine Songauswahl würde mich jetzt allerdings doch interessieren!

Thanatan und Athanasia ist aufjedenfall ein Lieblingsstück von mir!

Und durch das Dunkel halt es, Vernunft ist Nichts, Gefühl ist Alles!
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
Jung, mir ist wurscht, ob du was kritisierst. Aber sowas wie "Die können dann auf der Suck-stage spielen" ist genau das was ich mit meinem ersten Satz meinte :rolleyes:

Außerdem bringt Meckern doch nur was, wenn wir von den Orgas gefragt werden. Also: "Wollt ihr Band xyz sehen?"

Hier gehts um Bandvorschläge :confused:

Und nebenbei bemerkt, die Wacken-Orga liest sich die beiträge hier nicht durch, die sieht im Idealfall nur: "Ah, der Thread hat soundsoviele Seiten, die Band können wir holen". Wenn überhaupt ...

Mir ists wie gesagt wurscht, da ich Samsas Traum mag, also hab ich kein Problem damit hier reinzuschreibseln. Aber auch ST sind hier recht unrealistisch.. Allein schon wegen des Publikums ...

ok, dann sind wir uns im prinzip ja fast einig...