Samsas Traum!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Naja, die Rock Hard leser, haben den da ja auch nicht gerade positiv aufgenommen...sind dabei aber auch schlechte verlierer wie ich finde :D

kaschte ist der wahre Verlierer, weil er wie n kleines Kind angefangen hat rumzustänkern.

Ich find Samsas Traum nicht schlecht, hab die ne Zeit lang viel gehört. Mittlerweile nicht mehr so.
Aber Kaschte ist einfach n totaler Vollidiot.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
kaschte ist der wahre Verlierer, weil er wie n kleines Kind angefangen hat rumzustänkern.

Ich find Samsas Traum nicht schlecht, hab die ne Zeit lang viel gehört. Mittlerweile nicht mehr so.
Aber Kaschte ist einfach n totaler Vollidiot.

Naja, gestänkert hat ja in dem Fall das Magazin zuerst, nichts desto trotz, gibt es keine günstigere Art Werbung zu machen und wenn er schon nicht die Arschbombe des Monats kriegt, dann tut es halt dieser Brief...
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Er hat in nem Interview gesgat, dass er das Bedürfnis hätte, sein Publikum anzukotzen, weil ihm zu viele Kiddies dabei sind. Und dann verkauft er Shirts mit nem "Samsas Traum-Girl" Audruck. :rolleyes::rolleyes:

Geil finde ich auch das durchgestrichene "Emo" auf dem einen Shirt, darunter dann "Nur echter Schmerz" oder so.
Den habe ich nämlich auch, wenn ich Samsas Traum höre. :D
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Naja, gestänkert hat ja in dem Fall das Magazin zuerst, nichts desto trotz, gibt es keine günstigere Art Werbung zu machen und wenn er schon nicht die Arschbombe des Monats kriegt, dann tut es halt dieser Brief...

Und welche andere Band schreibt nach ner Arschbombe(!) nen offenen Brief und versteckt seine Heulerei hinter zynischen Bemerkungen?
Kaschte is nunmal n Dämlack.

Geil finde ich auch das durchgestrichene "Emo" auf dem einen Shirt, darunter dann "Nur echter Schmerz" oder so.
Den habe ich nämlich auch, wenn ich Samsas Traum höre. :D

Ich mag wohl einige ST Songs recht gern.
Nur auf die guten Songs kommen, mMn, noch mehr total belanglose.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Und welche andere Band schreibt nach ner Arschbombe(!) nen offenen Brief und versteckt seine Heulerei hinter zynischen Bemerkungen?
Kaschte is nunmal n Dämlack.



Ich mag wohl einige ST Songs recht gern.
Nur auf die guten Songs kommen, mMn, noch mehr total belanglose.

Nee nee, der Brief kam doch, weil es eben keine Arschbombe wurde und wie schon gesagt, das ganze ist Publicity, denn auch schlechte Bekanntheit, ist Bekanntheit, das ist genau wie bei den Onkelz, die wären nie so groß und bekannt geworden, wenn sie nicht dauernd mit irgendwelcher Kritik durch die Medien gewandert wären.
Charlotte Roches hat ihr Buch auch nicht durch ihr linguistisches Talent verkauft, das waren die Medien.
Genauso ist es hier, so ein Streitgespräch interessiert nahezu jeden Leser und sei es nur um mitreden zu können, wenn darüber diskutiert wird, dadurch werden all diejenigen die Samsas Traum noch nicht kennen, anfangen es zu hören, diejenigen die es dann nicht mögen, hätten es auch nicht gemocht, wenn sie etwas gutes über die Band gelesen hätten.
Der braucht da also garkeine Heulerei zu verstecken, wer den Mann mal live erlebt hat wird merken, das ihn soetwas nicht im Ansatz tangiert.

Ich selbst benenne einige seiner Ansichten als dämmlich, jedoch tu eich dies wohl aus denkbar anderen Gründen als die meisten anderen...
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Nee nee, der Brief kam doch, weil es eben keine Arschbombe wurde und wie schon gesagt, das ganze ist Publicity, denn auch schlechte Bekanntheit, ist Bekanntheit, das ist genau wie bei den Onkelz, die wären nie so groß und bekannt geworden, wenn sie nicht dauernd mit irgendwelcher Kritik durch die Medien gewandert wären.
Charlotte Roches hat ihr Buch auch nicht durch ihr linguistisches Talent verkauft, das waren die Medien.
Genauso ist es hier, so ein Streitgespräch interessiert nahezu jeden Leser und sei es nur um mitreden zu können, wenn darüber diskutiert wird, dadurch werden all diejenigen die Samsas Traum noch nicht kennen, anfangen es zu hören, diejenigen die es dann nicht mögen, hätten es auch nicht gemocht, wenn sie etwas gutes über die Band gelesen hätten.
Der braucht da also garkeine Heulerei zu verstecken, wer den Mann mal live erlebt hat wird merken, das ihn soetwas nicht im Ansatz tangiert.

Ich selbst benenne einige seiner Ansichten als dämmlich, jedoch tu eich dies wohl aus denkbar anderen Gründen als die meisten anderen...

War keine Arschbombe? Gut, dann halt nich.
Ändert aber nichts an meiner Aussage.
Und ich hab auch nie gesagt, dass es keine Publicity sei.
Nur finde ich Kaschtes Reaktion immer noch albern und total bescheuert.
Und wenn man genug Interviews gelesen und gehört hat, liest/hört die (unabsichtlich) versteckte Heulerei doch ganz gut raus. ;)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
War keine Arschbombe? Gut, dann halt nich.
Ändert aber nichts an meiner Aussage.
Und ich hab auch nie gesagt, dass es keine Publicity sei.
Nur finde ich Kaschtes Reaktion immer noch albern und total bescheuert.
Und wenn man genug Interviews gelesen und gehört hat, liest/hört die (unabsichtlich) versteckte Heulerei doch ganz gut raus. ;)

Naja, aber die Publicity ist doch gerade das, was das ganze eben nichtmehr einfach bescheuert macht, weil es ja einen Zweck erfüllt. :confused:
Naja...in Bezug auf die Heulerei spalten sich dann wohl bei uns die Meinungen.^^
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Also ich bin definitiv dafür, dann am besten mit Song Voting, ich will endlich mal die Lieder von der Liebe Gottes hören! >.<