Sabaton

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von ElPako, 08. August 2016.

?

Sabaton

Diese Umfrage wurde geschlossen: 01. August 2017
  1. Ja

    98 Stimme(n)
    62,4%
  2. Nein

    59 Stimme(n)
    37,6%
  1. ElPako

    ElPako Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Neue Scheibe... immer bombastische Stimmung und die Jungs haben es drauf, zu unterhalten. Ich sag nur "Noch ein Bier" ;)

    Ick fänd et schön :)
     
  2. ThunderZtorm

    ThunderZtorm Member

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    It feels like the words Sabaton and "over-exposure" are a risk right now. I think they need a break, not just from Wacken, but from touring in general.
     
  3. nerd-chan

    nerd-chan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    17
    Sabaton geht immer. Und die passen super zum Wacken und machen echt ne gute Stimmung. Gern her damit!
     
  4. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.260
    Zustimmungen:
    36
    Hatte mich beim Verkünden der aktuellen Tour "The Last Tour" schon gefreut und mich dann erinnert wie das neue Album heißt :(

    smi
     
  5. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.021
    Zustimmungen:
    1.906
    Sabaton sollte noch ein Jahr warten, bis sie wieder aufs W:O:A kommen und dann bitte ohne den zwischenzeitlich totgelaufenen Running Gag "Noch ein Bier"
     
  6. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    3.164
    Zustimmungen:
    69
    Der kam ja immer von den Fans. Das als Band zu ignorieren wäre auch komisch. Aber du hast Recht der Witz ist aus der Nummer raus.
     
  7. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.531
    Zustimmungen:
    18
    Kommt einem bei den Ohren raus. Lahm.
     
  8. Jor

    Jor Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Ich glaube, Sabaton ist bereits fest eingeplant.

    Hab trotzdem dafür gestimmt
     
  9. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    36
    Fände ich nicht so cool
    Dann wäre nämlich schon eine "Headliner" -Position raus

    Denke sie sollten noch ein Jahr warten
     
  10. perfectmansions

    perfectmansions W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    384
    I'll say "yes" but don't play 'Blood of Bannockburn' or any of your other poppy songs :D
     
  11. Benethor

    Benethor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2013
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    8
    Ne sorry, ich mochte die früher echt gerne, aber mittlerweile gehen die mir so auf die Nerven. Und die neuen Songs sind einfach mal sowas von schlecht, klingt wie ein Zusammenschnitt aus allen alten Sabaton Songs :D
     
  12. perfectmansions

    perfectmansions W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    384
    So you are saying that you like all Sabaton songs? :D
     
  13. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    36
    Habe mir mal ein paar Lieder vom neuen Album angehört....


    Wenn sie auftreten sollten, dann bitte ohne das neue Album

    :o
     
  14. kecks

    kecks W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    101
    Nein! Nicht schon wieder... Aber da Powerwolf bestätigt sind, können die ja nicht weit sein :Puke:
     
  15. cortez

    cortez Newbie

    Registriert seit:
    16. August 2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Rorke's Drift können sie aber gerne spielen!
     

Diese Seite empfehlen