Sabaton

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sabaton

  • Ja

    Stimmen: 98 62,4%
  • Nein

    Stimmen: 59 37,6%

  • Umfrageteilnehmer
    157
  • Umfrage geschlossen .

ElPako

Newbie
8 Aug. 2016
26
1
18
Neue Scheibe... immer bombastische Stimmung und die Jungs haben es drauf, zu unterhalten. Ich sag nur "Noch ein Bier" ;)

Ick fänd et schön :)
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
Sabaton geht immer. Und die passen super zum Wacken und machen echt ne gute Stimmung. Gern her damit!
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Hatte mich beim Verkünden der aktuellen Tour "The Last Tour" schon gefreut und mich dann erinnert wie das neue Album heißt :(

smi
 

Jor

Member
29 Dez. 2012
68
5
53
Ich glaube, Sabaton ist bereits fest eingeplant.

Hab trotzdem dafür gestimmt
 

Benethor

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2013
552
338
98
30
Kerpen
Ne sorry, ich mochte die früher echt gerne, aber mittlerweile gehen die mir so auf die Nerven. Und die neuen Songs sind einfach mal sowas von schlecht, klingt wie ein Zusammenschnitt aus allen alten Sabaton Songs :D
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.067
5.513
118
Habe mir mal ein paar Lieder vom neuen Album angehört....


Wenn sie auftreten sollten, dann bitte ohne das neue Album

:o
 

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.179
3.668
128
Pott
Nein! Nicht schon wieder... Aber da Powerwolf bestätigt sind, können die ja nicht weit sein :Puke: