Sabaton - The Last Tour 2017, Support: ACCEPT

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.094
5.533
118
Der Tourname steht auf jeden Fall ganz oben auf der Liste der "unglücklichsten Tournamen"
 

perfectmansions

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2014
14.239
24.006
128
40
Staffordshire, England
This looks like an incredible show. Perhaps even better than Alestorm - Sabaton.

I hope the Last Tour doesn't mean, you know, the last tour. I have always thought that Sabaton have got another 20 years in them.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Ich sag das die Tickets 46€ Kosten werden :o

Denke ich auch. Ist so in etwa der übliche Preis für Bands dieser Größenordnung und für die bespielten Locations. In Ludwigsburg gehe ich mal von der MHP-Arena aus und in Frankfurt von der Jahrhunderthalle. 70€ werden es auf keinen Fall. Das sind ja nicht Manowar. :o
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.712
19.705
130
Denke ich auch. Ist so in etwa der übliche Preis für Bands dieser Größenordnung und für die bespielten Locations. In Ludwigsburg gehe ich mal von der MHP-Arena aus und in Frankfurt von der Jahrhunderthalle. 70€ werden es auf keinen Fall. Das sind ja nicht Manowar. :o

Alleine Accept sind doch schon 40€¿ wert.:o
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.155
14.831
168
34
Raccoon-City
Denke ich auch. Ist so in etwa der übliche Preis für Bands dieser Größenordnung und für die bespielten Locations. In Ludwigsburg gehe ich mal von der MHP-Arena aus und in Frankfurt von der Jahrhunderthalle. 70€ werden es auf keinen Fall. Das sind ja nicht Manowar. :o

Bitte, Manowar spielen lüängst nicht mehr in solch lächerlichen Preisregionen. 90 Euronen und mehr und ein Ticket für die kommende Tour kann schon bald Ihnen gehören. :o