Sabaton - The Last Tour 2017, Support: ACCEPT

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Hurrabärchi, 30. Mai 2016.

  1. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.496
    Zustimmungen:
    512
    Hoffen wir mal, dass Sabaton ihr Wort halten und das echt die letzte Tour wird. Als ich den Support gesehen hab, blieb mir erstmal die Spucke weg. Muss ich wohl doch mal ein Ticket für die Band kaufen...

    [​IMG]
     
  2. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.496
    Zustimmungen:
    512
    Und dass Accept echt Vorband für die Kaspertruppe machen...

    [​IMG]
     
  3. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    43.015
    Zustimmungen:
    1.184
  4. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    126
    Ui bei der Vorband muss ich wohl auch nach Oberhausen :cool::eek:
     
  5. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    43.015
    Zustimmungen:
    1.184
    Dir ist bekannt, dass die neue Scheibe "The Last Stand" heißen wird:confused::p:D
     
  6. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.496
    Zustimmungen:
    512
    Hab ich auch grad gelesen. :uff:

    Naja, mal sehen, wie viel die Tickets kosten und wie lange Accept spielen dürfen. Evtl. fahr ich dann nach Bamberg und hau vorm Headliner wieder ab :D.
     
  7. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    43.015
    Zustimmungen:
    1.184
    Bis jetzt war ja jede Tour nach dem aktuellen Album benannt.

    Ist aber echt schon ne Schande.. mit getauschten Positionen würd das sogar passen, Accept sind halt allein durch Gründungsdatum ne Nummer größer. :o Aber man kanns leider nicht leugnen, Sabaton sind einer der Überheadliner von morgen wenn die so weiter machen.
     
  8. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.611
    Zustimmungen:
    48
    ohne sabaton wäre der meddl nich das, was er heute is. und accept :o
     
  9. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    14
    Ich bin zwar auch schon das ein oder andere mal wegen der Vorband auf ein Konzert. Aber dann vor dem Headliner schon zu gehen, dafür bin ich zu geizig... hab ja immerhin dafür bezahlt. Und wenn ich alle fünf Minuten auf die Uhr schauen muss und hoffe, dass es bald vorbei ist. :o :ugly:
     
  10. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    43.015
    Zustimmungen:
    1.184
    [​IMG]
     
  11. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    126
    Musilkalisch wäre das noch nicht mal soooo schlecht. Was mich stört bei denen sind immer die gespielten absolut unwitzigen Witze ala "noch ein Bier" Die könnten doch locker 5 Songs mehr spielen wenn di das weglassen würden.

    Preislich denke ich mal das sich das Package bei >70€ befinden wird.:(
     
  12. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.496
    Zustimmungen:
    512
    Würd ich nach spätestens 15 Minuten nicht aggressiv werden bei dem Kriegskirmesgedudel, dann würd ich sie vielleicht von gaaaaaanz hinten nochmal anschauen. Aber mich nervt die Musik der Band so hart, das würde ich einfach nicht ertragen :ugly:
    Das wäre dann eindeutig zu viel. Na ja, am Mittwoch wissen wir mehr.
     
  13. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.420
    Zustimmungen:
    34
    Meine Herrn, verkehrte Welt...
     
  14. Lydia..

    Lydia.. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. April 2014
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    31
    Ich fahre nach Oberhausen. Ja ich freue mich . Auf dem Elbriot sind sie auch dabei.
     
  15. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.182
    Zustimmungen:
    10
    Ich sag das die Tickets 46€ Kosten werden :o
     

Diese Seite empfehlen