Sa, 23.10.2010 ASPHYX, CLITEATER, WITCHBURNER, ZARATHUSTRA...

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von evilSimon, 29. Mai 2010.

  1. evilSimon

    evilSimon Newbie

    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Metal-Nights.de und E.M.M
    presents


    EXTREME METAL MASSACRE 10

    Am 23.10.2010
    Rockfabrik Ludwigsburg
    Club 2


    Billing:

    -ASPHYX-
    www.myspace.com/officialasphyx

    -CLITEATER-
    www.myspace.com/cliteater

    -WITCHBURNER-
    www.myspace.com/witchburner

    -ZARATHUSTRA-
    www.myspace.com/zarathustraband

    -CORPORATE PAIN-
    www.myspace.com/corporatepain



    Vorverkaufskarten gibt es an allen Vorverkaufsstellen zu kaufen oder über http://www.Metal-Nights.de

    Karten sind auf 300 Stück limitiert!!

    VVK: 19€ / AK: erhöhter Preis


    Aktuelle Infos unter http://www.myspace.com/extrememetalmassacre
     
  2. evilSimon

    evilSimon Newbie

    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  3. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
    Asphyx und Zarathustra wären interessant...leider etwas weit weg.
     
  4. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    Asphyx? :confused: Verwundert mich jetzt ich dachte du bist nicht so der Death Fan? :confused:
    Für mich wären Asphyxy und Witchburner dabei aber leider noch weiter weg :D
     
  5. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Man meint ja auch nich unbedingt, dass der Master großer Sleaze Fan is, woll?!:o:cool:

    Achja, Asphyx, Witchburner und Zarathustra wären ganz nett, aber für mich am weitesten weg!:o:D
     
  6. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Ludwigsburg vs. Zarathustra. Argh.:rolleyes:
     
  7. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
    Nö, bin ich auch nicht aber ich verteufel ja nicht aus Prinzip alles aus dem Bereich...und Asphyx ballern schon ganz gut.

    Zarathustra solltest du dir mal anhören falls du das noch nicht getan hast. Lupenreiner, ernsthafter Black Metal auf höchstem musiaklischen Niveau! :cool:
     
  8. evilSimon

    evilSimon Newbie

    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wo kommt ihr den alle her das das zu weit für euch ist?

    Habt dort auf jeden Fall die Möglichkeit die Nacht durchzufeiern, die Rockfabrik Ludwigsburg unsicher zu machen und dann am nächsten Morgen wieder mit dem Assiticket nach Hause zu fahren ;)
     
  9. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Bei 9 Stunden Zugfahrt und der Gelegenheit 3 Bands zu sehen und eine Nacht durchzumachen überlegt man halt ein wenig und nach gründlichem Nachdenken habe ich beschlossen es zu lassen. Außerdem ist mir dass das Geld einfach nicht wert, denn es gibts da noch bestimmt besseres.
     
  10. Dopethrone

    Dopethrone W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juni 2010
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    14 Stunden.:D
     
  11. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Achja, stimmt. Is ja nur Kackzugverkehr...ne, dann noch weniger!:mad:
     
  12. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    Der Name sagt mir was.
    Hätte ich aufn Wolfszeit Festival 2009 sehen können aber nö ich glaube Bier oder Cola Korn haben gespielt :D
    Ich finde den Namen auch lustig wenn man ihn nicht richtig auspricht hört es sich an wie Zartatoaster :D
     
  13. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    Münster - Osnabrück - Ibbenbüren da die ecke
    Falls dir das was sagt und bei Wohnort steht auch bei mir Recke ;) Kannst ja mal googeln wo das ist ;)
     

Diese Seite empfehlen