Sa, 23.10.2010 ASPHYX, CLITEATER, WITCHBURNER, ZARATHUSTRA...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

evilSimon

Newbie
29 Mai 2010
4
0
46
Metal-Nights.de und E.M.M
presents


EXTREME METAL MASSACRE 10

Am 23.10.2010
Rockfabrik Ludwigsburg
Club 2


Billing:

-ASPHYX-
www.myspace.com/officialasphyx

-CLITEATER-
www.myspace.com/cliteater

-WITCHBURNER-
www.myspace.com/witchburner

-ZARATHUSTRA-
www.myspace.com/zarathustraband

-CORPORATE PAIN-
www.myspace.com/corporatepain



Vorverkaufskarten gibt es an allen Vorverkaufsstellen zu kaufen oder über http://www.Metal-Nights.de

Karten sind auf 300 Stück limitiert!!

VVK: 19€ / AK: erhöhter Preis


Aktuelle Infos unter http://www.myspace.com/extrememetalmassacre
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Asphyx? :confused: Verwundert mich jetzt ich dachte du bist nicht so der Death Fan? :confused:
Für mich wären Asphyxy und Witchburner dabei aber leider noch weiter weg :D

Man meint ja auch nich unbedingt, dass der Master großer Sleaze Fan is, woll?!:o:cool:

Achja, Asphyx, Witchburner und Zarathustra wären ganz nett, aber für mich am weitesten weg!:o:D
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Asphyx? :confused: Verwundert mich jetzt ich dachte du bist nicht so der Death Fan? :confused:
Für mich wären Asphyxy und Witchburner dabei aber leider noch weiter weg :D
Nö, bin ich auch nicht aber ich verteufel ja nicht aus Prinzip alles aus dem Bereich...und Asphyx ballern schon ganz gut.

Zarathustra solltest du dir mal anhören falls du das noch nicht getan hast. Lupenreiner, ernsthafter Black Metal auf höchstem musiaklischen Niveau! :cool:
 

evilSimon

Newbie
29 Mai 2010
4
0
46
Asphyx? :confused: Verwundert mich jetzt ich dachte du bist nicht so der Death Fan? :confused:
Für mich wären Asphyxy und Witchburner dabei aber leider noch weiter weg :D

Wo kommt ihr den alle her das das zu weit für euch ist?

Habt dort auf jeden Fall die Möglichkeit die Nacht durchzufeiern, die Rockfabrik Ludwigsburg unsicher zu machen und dann am nächsten Morgen wieder mit dem Assiticket nach Hause zu fahren ;)
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Wo kommt ihr den alle her das das zu weit für euch ist?

Habt dort auf jeden Fall die Möglichkeit die Nacht durchzufeiern, die Rockfabrik Ludwigsburg unsicher zu machen und dann am nächsten Morgen wieder mit dem Assiticket nach Hause zu fahren ;)

Bei 9 Stunden Zugfahrt und der Gelegenheit 3 Bands zu sehen und eine Nacht durchzumachen überlegt man halt ein wenig und nach gründlichem Nachdenken habe ich beschlossen es zu lassen. Außerdem ist mir dass das Geld einfach nicht wert, denn es gibts da noch bestimmt besseres.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Zarathustra solltest du dir mal anhören falls du das noch nicht getan hast. Lupenreiner, ernsthafter Black Metal auf höchstem musiaklischen Niveau! :cool:

Der Name sagt mir was.
Hätte ich aufn Wolfszeit Festival 2009 sehen können aber nö ich glaube Bier oder Cola Korn haben gespielt :D
Ich finde den Namen auch lustig wenn man ihn nicht richtig auspricht hört es sich an wie Zartatoaster :D
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Wo kommt ihr den alle her das das zu weit für euch ist?

Habt dort auf jeden Fall die Möglichkeit die Nacht durchzufeiern, die Rockfabrik Ludwigsburg unsicher zu machen und dann am nächsten Morgen wieder mit dem Assiticket nach Hause zu fahren ;)

Münster - Osnabrück - Ibbenbüren da die ecke
Falls dir das was sagt und bei Wohnort steht auch bei mir Recke ;) Kannst ja mal googeln wo das ist ;)