Rush Over Europe !!!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von FOREVER_MA, 18. Februar 2004.

  1. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Laut Rockhard:

    RUSH haben die ersten Dates ihrer Europatour bestätigt. Die kanadischen Prog-Superstars werden am 8. September in London, am 11. in Birmingham, am 12. in Manchester und am 14. in Glasgow auftreten. Die Termine für Resteuropa sollen in den nächsten Tagen veröffentlicht werden.



    *freu**freu**freu*

    :D:D:D:D:D:D:D:D:D

    A modern day warrior mean mean stride
    Today´s Tom Sawyer mean mean Pride !!!!
     
  2. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    GEIL! GEIL! GEIL!
     
  3. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Wenigstens Einer !!

    Das muss man sich mal geben... da löst sich eine absolut nichtssagende BM - Band , die in Ihrem Leben 25 CD´s verkauft hat auf und der Thread hat 24 Antworten, während dieser in der gleichen Zeit 1 bekommt...

    Sorry - aber lauter Kulturbanausen hier !!
     
  4. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    das sind ja nur Dates in England

    Ich freu mich erst wenn sie in Germany spielen. Und noch dazu irgentwo in meiner Nähe
     
  5. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    scheissegal bis 300 km sind die mir allemal wert :D
     
  6. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    dann biste aber noch net in England
     
  7. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    aber irgendwo in deutschland werden sie dann spielen....Mistig ist nuzr, dass es dann hallenkonzerte werden :(

    weil Open Air ende September ist nimmer ... :rolleyes:
     
  8. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab nix gegen Hallen Konzerte, ist manchmal die Stimmung sogar besser.
     
  9. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    da muss ich dir allerdings zustimmen...
    KULTUR ist Rush SICHER!
    aber ich mag die "noch" net so recht...naja, ist ja noch Zeit ;)
     
  10. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Man mus sich ja auch nicht immer zwingen, JEDE Band zu mögen, die "Kultur" ist... ;)
     
  11. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    ich zwing mich zu gar nix :D aber bei mir brauchts manchmal JAHRE bis es klick macht und ich ne Band plötzlich gut finde...Iced Earth hat etwa 3 Monate gedauert...Fiddler's Green etwa...9 Monate....Subway To Sally wohl etwa ein ganzes Jahr :( ...und plötzlich fand ich sie cool.
    Rush haben noch Chancen ;)
     
  12. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn mir was ned gleich gefällt, dann pass ich nicht auf, wann es mir dann vielleicht doch mal gefällt bzw. nehm mir vor, ner BAnd "ne Chance zu geben".
     
  13. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Oh, das kenn ich in ähnlich. Bei Iced Earth hat es bei mir drei Jahre gedauert bis ich gemerkt habe das ich das ja ganz schön öde finde, bei Fiddler's Green hat es vier Jahre gedauert bis ich alle CDs ganz nach unten in die Stapel verbannt habe, und Subway to Sally fand ich sogar sechs Jahre lang richtig gut bis sich das zum augenblicklichen Ekelempfinden hin veränderte.

    Mal gucken, vielleicht schaff ich es ja auch mir Rush schlecht zu hören, glaub ich aber eher nicht, viel zu gute Band.
     
  14. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ja nur überlegt, wann ich die jeweils das erste Mal gehört hab bei Freunden etc, und wann ich sie dann plötzlich selbst gut fand, wo ich sie zufällig nochmal gehört hab.
    Ich nehm mir auch net vor, Rush ne Chance zu geben, aber ich kenn noch so wenig von der Band, und gewöhnungsbedürftig isses sowieso, da kanns wirklich einfach passieren dass die mir irgendwann nochmal übern Weg laufen und ich denk mir plötzlich: hey - das klingt ja gar net so schlecht ;)

    Rush sind mir im Moment einfach net hart genug, hab ich das Gefühl. Zumindest das, was ich kenne.
     
  15. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    *LOL* Der Mono mal wieder... ;):D
     

Diese Seite empfehlen