Rush Over Europe !!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von monochrom
Oh, das kenn ich in ähnlich. Bei Iced Earth hat es bei mir drei Jahre gedauert bis ich gemerkt habe das ich das ja ganz schön öde finde, bei Fiddler's Green hat es vier Jahre gedauert bis ich alle CDs ganz nach unten in die Stapel verbannt habe, und Subway to Sally fand ich sogar sechs Jahre lang richtig gut bis sich das zum augenblicklichen Ekelempfinden hin veränderte.

Mal gucken, vielleicht schaff ich es ja auch mir Rush schlecht zu hören, glaub ich aber eher nicht, viel zu gute Band.
Ähnlich. :D
*kopfschüttel* seltsam....
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von monochrom
N.P. The Nefilim - Zoon
(Zeitlos gut auch nach neun Jahren :D)
*knuddel*

Und ich dachte das hört hier bestimmt keiner außer mir :D:D:D:D:D:D

Und Rush würd ich weder mit IE noch mit sonst ner Metal-Band vergleichen...

Das ist wie Pink Floyd ... eigenständig genial... sowas liebt man, oder einem isses egal...

Spätestens beim angucken der "Live in Rio - DVD" merkt man´s ... :D:D:D:D:D:D:D:D

What he think about your company is what he think about society !!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
*knuddel*

Und ich dachte das hört hier bestimmt keiner außer mir :D:D:D:D:D:D

Und Rush würd ich weder mit IE noch mit sonst ner Metal-Band vergleichen...

Das ist wie Pink Floyd ... eigenständig genial... sowas liebt man, oder einem isses egal...

Spätestens beim angucken der "Live in Rio - DVD" merkt man´s ... :D:D:D:D:D:D:D:D

What he think about your company is what he think about society !!

Hey, noch ein Fan, wie geil. :)

Und Rush sind in der Tat ne Sonderkategorie.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von PsychicVeteran
Ich meine, dass die sich mal abgekürzt haben - also kommt es wahrscheinlich aufs gleiche hinaus - Mono kann's wahrscheinilch sagen, so wie ich ihn kenne ;)
also wenn ich mich richtig erinnere war Nefilim das Projekt des FOTN Sängers nach FOTN...

War von der Mucke auch ungleich härter ausgelegt...
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
also wenn ich mich richtig erinnere war Nefilim das Projekt des FOTN Sängers nach FOTN...

War von der Mucke auch ungleich härter ausgelegt...

Im endeffekt sind The Nefilim einfach nur die Fortsetzung von den Fields - halt die Leutz mit denen der Herr McKoy gerade kann.