Running Wild

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Bomberman, 09. August 2009.

Schlagworte:
  1. Bomberman

    Bomberman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2009
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0
    2010 bitte ne fette running wild reunion mit jörg michael etc. und u.a. treasure island, mordor und libertalia spielen…
     
  2. NomTheWise

    NomTheWise W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    13
    Eine reunion kommt, das ist so sicher wie das "Amen" in der Kirche...
    Aber 2010 noch nicht! Obwohl ich sie gern sehen würde und die 2009 verdammt geil waren.
     
  3. xdxh4

    xdxh4 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    11.029
    Zustimmungen:
    1
    In der Tat, habe die Jungs früher auch schon oft gesehen.
    Aber was sie dieses Jahr abgeliefert haben war echt mal wieder spitzenklasse!
     
  4. Bomberman

    Bomberman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2009
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0
    glaub ich leider auch...2010 wäre etwas früh für eine reunion...aber man darf ja träumen...dieses jahr fand ich sie überragend, wenn ich sie auch leider nur im stream sehen konnte...
     
  5. xdxh4

    xdxh4 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    11.029
    Zustimmungen:
    1
    und wir träumen weiter!
    :D
     
  6. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    69
    wie albern wär das denn bitte direkt im Jahr nach dem Abschlussgig?
     
  7. Bomberman

    Bomberman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2009
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0
    hmja... „albern“ ist letztlich halt recht subjektiv...das wäre also genau so albern wie du es haben willst...
     
  8. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    69
    Das ist zwar nicht wirklich zu widerlegen, aber auch alles was man als Ehrenrettung formulieren kann.
    Es sollte jedem einleuchten dass Trennung und Reunion unnötig sind wenn man schon direkt bei der nächsten Gelegenheit wieder zusammen auf dem Wacken spielt. Im Regelfall (ich weiss es gab - meiner Ansicht nach unbedeutende - Ausnahmen) spielt eine Band auf dem Wacken auch nicht 2 Jahre nacheinander.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03. Juni 2010

Diese Seite empfehlen