Running Wild

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
2010 bitte ne fette running wild reunion mit jörg michael etc. und u.a. treasure island, mordor und libertalia spielen…
 

NomTheWise

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2007
458
61
73
2010 bitte ne fette running wild reunion mit jörg michael etc. und u.a. treasure island, mordor und libertalia spielen…

Eine reunion kommt, das ist so sicher wie das "Amen" in der Kirche...
Aber 2010 noch nicht! Obwohl ich sie gern sehen würde und die 2009 verdammt geil waren.
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
glaub ich leider auch...2010 wäre etwas früh für eine reunion...aber man darf ja träumen...dieses jahr fand ich sie überragend, wenn ich sie auch leider nur im stream sehen konnte...
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
hmja... „albern“ ist letztlich halt recht subjektiv...das wäre also genau so albern wie du es haben willst...

Das ist zwar nicht wirklich zu widerlegen, aber auch alles was man als Ehrenrettung formulieren kann.
Es sollte jedem einleuchten dass Trennung und Reunion unnötig sind wenn man schon direkt bei der nächsten Gelegenheit wieder zusammen auf dem Wacken spielt. Im Regelfall (ich weiss es gab - meiner Ansicht nach unbedeutende - Ausnahmen) spielt eine Band auf dem Wacken auch nicht 2 Jahre nacheinander.
 
Zuletzt bearbeitet: