Running order WOA 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Myxin

Member
10 Apr. 2006
35
0
51
TheKreator schrieb:
Ich hab da mal was vorbereitet:

Atheist<->Soilwork
Vreid<->Mystic Circle
Caliban<->Die A. Reiter

dann wärs perfekt(für mich)
Atheist<->Soilwork: Das ist mir egal, werde mir Atheist so oder so ansehen, wegen mir müsste man aber hier nix ändern!

Vreid<->Mystic Circle: NEIN!!! Beides BM, und ich als BM-Liebhaber möchte unbedingt beide Bands sehen! Könnte mir gut vorstellen, dass es vielen so geht...

Caliban<->Die A. Reiter: *unterschreib* Wäre eine gute Lösung!

Btw: Spielen jetzt Uli Jon Roth und Band doch nicht????
 

Eikinskjaldi

W:O:A Metalhead
5 Juni 2005
225
0
61
Ich glaube es geht ums Tauschen oder?
Also Vreid gegen Mystic Circle zu tauschen fänd ich auch gut, werden die aber wohl nicht mit sich machen lassen...
 

Myxin

Member
10 Apr. 2006
35
0
51
Eikinskjaldi schrieb:
Ich glaube es geht ums Tauschen oder?
Also Vreid gegen Mystic Circle zu tauschen fänd ich auch gut, werden die aber wohl nicht mit sich machen lassen...
Ach so... Hehe Sorry! :p

Hmm Mystic Circle / Vreid tauschen... Ich mag Mystic Circle! :D Aber dennoch bin auch dafür, dass man Vreid auf die Blackstage holt, allerdings nicht im Gegenzug mit Mystic Circle... Soilwork und Atheist tauschen wäre eine gute Idee, Apo. Reiter und Caliban sowieso!
 

heinz23

Newbie
20 Mai 2006
2
0
46
SUPER VORSCHLAG!!!

Folgendes:

1. Verbrennt alle Stages außer der True-Stage und nennt die in Heiz-Super-Stage um.
2. Ich geb eine Liste raus mit allen Bands die ich sehn will, die spielen dann nacheinander auf der Stage, den anderen kann abgesagt werden.
3. Damit die Tageszeit nichtmehr wichtig ist wird ein großes Sonnenschild über die Bühne gebaut.

Wenn diese Bedinungen nicht innerhalb von 24 Stunden erfüllt sind fang ich zu weinen an.

Desweiteren schmeckt das Bier nach Pisse, deshalb will ich nen Laster aus Bayern importiert haben.
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
heinz23 schrieb:
Folgendes:

1. Verbrennt alle Stages außer der True-Stage und nennt die in Heiz-Super-Stage um.
2. Ich geb eine Liste raus mit allen Bands die ich sehn will, die spielen dann nacheinander auf der Stage, den anderen kann abgesagt werden.
3. Damit die Tageszeit nichtmehr wichtig ist wird ein großes Sonnenschild über die Bühne gebaut.

Wenn diese Bedinungen nicht innerhalb von 24 Stunden erfüllt sind fang ich zu weinen an.

Desweiteren schmeckt das Bier nach Pisse, deshalb will ich nen Laster aus Bayern importiert haben.




ROFL :D :D :D

Vor allem der letzte Satz :D
 

heinz23

Newbie
20 Mai 2006
2
0
46
Dachte nur das Flaschbier kommt aus Bayern... naja wenn nich dann is das an den Zapfhähnen einschach schlechtes Bier aus Bayern :p
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
eigentlich fand ich viel witziger, nach Pisse schmeckende Getränke durch bayerisches Bier zu ersetzen. Ich mein, wo is denn da der Unterschied?

:D :D :D


Aber die Diskussion hatten wir ja schon mal irgendwann hier im Forum...
 

Myxin

Member
10 Apr. 2006
35
0
51
Bei Billing/Bands 2006 ist Uli Jon Roth drauf, aber auf der Running Order nicht... Bei Herman Rarebell ist es genau umgekehrt! :confused:
 
22 Mai 2006
1
0
46
I would be very happy if someone could change the places Primal Fear and Despairs Ray.
Then I could see Primal Fear AND Amon Amarth...that would be so fine...I would love you :D