Running Order Update

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vökalisatör

Member
6 Juni 2013
75
28
63
Lappen!
Death Metal Band für Anvil
Death Metal Band für Bullet
Und fertig ist der Drops.

Interessanter Gedanke, aber warum nicht einfach

Donnerstag Bullet und irgendeine Death Band
Freitag Anvil und irgendeine Death Band
Samstag Motörhead und Irgendeine Death Band.

Dann hättest Du sogar 3 Death Bands und ich wäre auch ganz zufrieden und wir können endlich das Bier aufmachen.:angel:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Außerdem die Bands um die es sich dreht die für einen tausch in Frage kommen wurden alle schon durch einander gewürfelt wie Sau. Deswegen ist dein Argument für die Tonne. ;)

naja wie mans nimmt, vielleicht wurden die ja auch durcheinander gewürfelt, WEIL von denen noch besondere Wünsche waren...
vielleicht heulen die Bands ja auch so rum wie das forum hier und sagen: nee ich will aber nicht dann spielen wenn die gespielt haben usw...

aber was solls Jammern ist hier ja eh an der Tagesordnung:D:D:D
 

Sylphinja

W:O:A Metalhead
2 März 2011
113
0
61
kommt da am Donnerstag eigentlich noch was auf die True Metal oder ist die irgendwie komplettt von Rammstein blockiert?
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
kommt da am Donnerstag eigentlich noch was auf die True Metal oder ist die irgendwie komplettt von Rammstein blockiert?

16:00 - 16:45 Skyline
17:00 - 18:00 Annihilator
18:30 - 19:30 Thunder
20:15 - 21:45 Deep Purple


22:15 - 00:00 Rammstein

Was soll denn da noch kommen? am Donnerstag spielt immer nur eine Band auf den Hauptbühnen, war sonst meistens sogar ausschliesslich die blackstage geöffnet.
Denke mal das schlammstein auf die true kommt wegen aufbau des Feuerwerks und den kram.
 

zignec

W:O:A Metalhead
27 Juli 2008
375
23
63
Wedel
www.loudlive.de
Warum zur Hölle spielen LoG und DevilDriver zeitgleich und dann noch auf 2 Bühnen?!? Stellt sie zusammen auf eine Bühne oder verschiebt eine Show :/
 

VikingAmon

Newbie
5 Juli 2013
4
0
46
wann wird denn bekannt gegeben, wer für Motörhead spielen wird?
auf der Page von Motörhead ist schon einige tage zu lesen, das alle auftritte abgesagt wurden......hier ist aber noch nichts zu lesen.