Running Order Update

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 18. Juni 2013.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.627
    Zustimmungen:
    12
    Heute gibt es ein kleines Update der Running Order.

    Es gab einige kleine Änderungen bezüglich der Spielzeiten. So hat sich die Spielzeit von Annihilator am Donnerstag um 15 Minuten verlängert und am Samstag gab es einige zeitliche Änderrungen auf True und Party Stage. Am Mittwoch haben außerdem...

    News auf www.wacken.com
     
  2. MMetal

    MMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2011
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    0
    LAMB OF GOD vs. DEVILDRIVER!!!

    Jetzt habt ihr es tatsächlich geschafft :rolleyes::uff::Puke:

    Nun gut:
    Tauscht bitte DD mit Sonata Arctica, und ich geb endgültig Ruhe. :D
    Oder DD mit Callejon, ist mir egal wenn 12:00 Mittags, dann wird man wenigstens wach :)

    Ein kleines Fazit:
    Die ursprüngliche RO war sehr in Ordnung, nur 1 kleine Überschneidung LoG-Soilwork am Freitag, mit der man hätte leben können.
    Aber mit jedem Update wird's schlimmer, erst FF-DD, jetzt LoG-DD. Jaja, immer sind DD mit drin verwickelt, Party Stage sei dank...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2013
  3. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.855
    Zustimmungen:
    2
    Annihilator gut.

    Rest einfach nur dumm.
    Da denkt doch auch keiner mit. :rolleyes:
     
  4. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    14
    Die viel bemängelte Überschneidung Fear Factory <-> DevilDriver hat man beseitigt, in dem man Lamb of God gegen DevilDriver antreten lässt... herrlich. :ugly:
     
  5. Zorpad

    Zorpad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    4
    CALLEJON spielen Samstags von 12:00-12:00Uhr. Das gefällt mir aber richtig gut!! :ugly: :D
     
  6. MMetal

    MMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2011
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    0
    Super :D
    Dann kann man ja DevilDriver danach von 12:00 bis 13:00 spielen lassen.
     
  7. Zorpad

    Zorpad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    4
    Für mich sind die Änderungen insgesamt sehr gut ausgefallen. Mittwoch scheiß ich auf FAUN und geh dafür lieber FEUERSCHWANZ gucken, die sonst für mich ausgefallen wären. Danach RUSSKAJA und anschließend (der wahre "krönende Abschluss", nicht dieser Masters of Comedy-Kram): SANTIANO! :cool:

    ANNIHILATOR bekommen doch 'ne volle Stunde - sehr gut!!

    Samstag muss ich nicht schon um 12.00Uhr zu ALESTORM, sondern erst 13:15Uhr (danke dafür!). Dafür fällt NULLDB aus - kann ich mit leben. Samstag wird eh scheiße hart werden, dann trink ich lieber vorher noch ein gemütliches Bierchen aufm Camping Platz.
     
  8. MMetal

    MMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2011
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt fällt mir gerade ein dass ich Lamb Of God 2 Wochen später ja auf ihrer Tour sehen werde.
    Von daher kann ich mich womöglich doch mit dieser Überschneidung abfinden (terminbedingt), aber ich frag mich trotzdem wie man sowas zustande bringen kann :uff:

    OK, ich hör jetzt auf zu meckern sonst wird's wohl noch schlimmer :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2013
  9. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Vielen Dank, dass ihr Annihilator verlängert habt. :)

    Der Rest an Rotation ist mir egal, da ich weder DevilDriver, Lamb Of God, Callejon oder noch FearFactory oder die Reiter sehen will. :D

    Was spielt zu der Zeit überhaupt? :uff:
    Also ich sehe nichts, was mich interessiert. :ugly:
    Gegen Abend hingegen stapelt sich das teilweise 3-fach und/oder ist mit Stage-Wechseln verbunden, was zu der Zeit doof sein dürfte. :uff:

    Kann man da nicht etwas wegkicken und Kryptos, Alpha Tiger, Haggard, Finsterforst oder so hintun. :D
     
  10. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.084
    Zustimmungen:
    177
    War glaube ich sogar eigentlich so geplant und dann nur entsprechend verrutscht, da schauen wir morgen direkt nochmal drüber.
     
  11. MMetal

    MMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2011
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    0
    Uff, vielen Dank für diese Entwarnung. Hoffentlich wird's was *Daumen drück*
    Ist echt super dass ein Verantwortlicher (schon seit längerem) hier mitredet. Ein großes Lob auch mal dafür :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2013
  12. blackstage

    blackstage W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2008
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    nicht euer ernst!!!???!!
    devildriver mit/gegen lamb of god spielen zu lassen???
    schlimmer gehts ja kaum. warum spielen (große) bands aus der selben richtung gegeneinander?? zumal ich nicht begreifen kann das eine kackband wie callejon auf der großen bühne spielen darf devildriver auf der kleineren!!!
    wenn man die tauschen könnte wäre ich glücklich.
     
  13. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    Wenn das so passirt seit ihr die besten. :)
     
  14. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Tatsache...vorher gab es die Überschneidung Sonata Arctica vs. Danzig nicht.
     
  15. Belgariad

    Belgariad Newbie

    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Annihilator mehr Spielzeit = gut;

    der Rest betrifft mich nicht, von daher *daumen drück* für die armen Devil Driver-Fans^^
     

Diese Seite empfehlen