Running Order Update & weitere Bands!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
502
118
40
Hamburg & Berlin
Die RO ist für mich an sich OK.
Ich befürchte nur es wird schwierig von DT zu Savatage zu kommen, weswegen ich wohl doch lieber Rob Zombie gucken werde.
Und naja At The Gates wollt ich an sich schon mal wieder sehen, nachdem ich sie vor Y Jahren in wacken gesehen habe. Aber Stratovarius hat bei mir eigentlich bei fast jeder Konstellation Priorität.
 

cadian

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2012
151
39
73
? Ist das richtig das am Donnerstag Abend Trans-Siberian Orchestra und Savatage gleichzeitig spielen? Und zwar auf der Black Stage und der True Metal Stage?

Meines Wissens nach sind die beiden Bühnen direkt nebeneinander.
Oder liege ich jetzt komplett falsch?
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
? Ist das richtig das am Donnerstag Abend Trans-Siberian Orchestra und Savatage gleichzeitig spielen? Und zwar auf der Black Stage und der True Metal Stage?

Meines Wissens nach sind die beiden Bühnen direkt nebeneinander.
Oder liege ich jetzt komplett falsch?

ja, wurde ja schon mehrfach kommuniziert : die Bühnen werden im Wechsel bespielt. Kombievent.