Running Order Update & weitere Bands!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Wie befürchtet hat sich die Running Order für mich verschlechtert. Ich sehe keine einzige Änderung bei den am häufigsten bemängelten Überschneidungen. Stattdessen sind Armored Saint von ihrem perfekten Slot (parallel zu BossHoss) runter und spielen jetzt gegen Dream Theater und BLS. ganz große Kacke. Stattdessen kann man sich überschneidungsfrei Burgerkill (WTF?!) anschauen. :(
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
steinigt mich ruhig, aber ich wusste nicht, dass Bloodbath so groß sind und einen Platz zur Prime Time auf der größten Stage durch ihre größe verdient haben :o

Nunja, sie sind zumindest weniger oft als Cannibal Corpse vor Ort, das spielt vielleicht auch mit rein.

Ich mag beide Bands und wenn die eine dort spielt spielt die andere halt auf der Party Stage, denke beide werden ungefähr gleich viele Leute ziehen.

Mit andern Worten: Beide hätten einen Platz auf der Hauptbühne verdient.

Obituary gehören auch nicht ins Zelt wenn man rein nach der Größe/Bekanntheit der Bands geht.
 
2 Apr. 2015
3
0
46
RO Update

Danke, dass ich jetzt Dark Tranquillity sehen kann. Aber nochmal ernsthaft: Warum spielen solche Mega Acts wie DQ, Obituary, Armored Saint oder Waltari im Zelt, während auf den großen Bühnen sich (aus meiner Sicht) unwichtige Bands wie Mushroomhead, Bloodbath, Santiano, Khold, Kvelertak, Ensiferum und Boss Hoss tw. zur besten Sendezeit tummeln? Nichts gegen neuere Bands, aber tw. werden hier echte Klassiker um eine gute Bühnenzeit und um ein großes Publikum gebracht.
Und ist es nicht irgendwie möglich, Obituary aus dem Dunstkreis von Judas Priest zu bekommen?
Ansonsten: Respekt und gute Arbeit. Danke!!
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Danke, dass ich jetzt Dark Tranquillity sehen kann. Aber nochmal ernsthaft: Warum spielen solche Mega Acts wie DQ, Obituary, Armored Saint oder Waltari im Zelt, während auf den großen Bühnen sich (aus meiner Sicht) unwichtige Bands wie Mushroomhead, Bloodbath, Santiano, Khold, Kvelertak, Ensiferum und Boss Hoss tw. zur besten Sendezeit tummeln? Nichts gegen neuere Bands, aber tw. werden hier echte Klassiker um eine gute Bühnenzeit und um ein großes Publikum gebracht.
Und ist es nicht irgendwie möglich, Obituary aus dem Dunstkreis von Judas Priest zu bekommen?
Ansonsten: Respekt und gute Arbeit. Danke!!

Das mit Obituary wurde schon bei facebook angesprochen und als nicht lösbar erklärt.
Diese neuen/unwichtigen Bands ziehen wohl deutlich mehr Menschen als Waltari oder Amored Saint. Bei Dark Tranquillity kann ich es auch nicht ganz nachvollziehen....
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel